Mit 21 noch Jungfrau, weil ich zu hohe Ansprüche habe, was kann ich tun?

9 Antworten

Mal direkt gesprochen: Einbildung ist auch eine Bildung...

Auch dir hat offensichtlich noch keiner gesagt, dass man NICHT damit weiterkommt, wenn man Menschen was unterstellt, sondern sie kennenlernt und herausfindet, wie sie WIRKLICH sind und was sie WIRKLICH wollen.

Oder möchtest DU, dass eine Frau von dir was denkt, was nur in ihrer Einbildung existiert?

Hallo, ich finde Deine Zurückhaltung nicht nur nicht schlimm, sondern sogar sehr sinnvoll. Solange es nicht die Richtige fürs Leben ist, wäre es ja später nur eine schlechte Erinnerung, etwas, was Deine Ehe auch belasten könnte.

Ich kenne viele glückliche Ehemänner, die außer mit ihrer Ehefrau mit keiner anderen intim waren.

An Deinem Selbstbewusstsein kannst Du ja unabhängig davon arbeiten. Und auch daran, die Standards zu erreichen, die Du erreichen möchtest. Das nennt man Persönlichkeitsentwicklung, und dazu kannst Du selbst ja viel tun.

Alles Gute!!

blacksuccubus  22.01.2020, 23:09

also den ersteren Abschnitt halte ich für wenig sinnvoll

blacksuccubus  22.01.2020, 23:16
@SchwarzerTee

Ich kenne wenige Leute die bei ihrer Ersten Beziehung "die oder den richtigen" gefunden haben und die sind auch in keinem Psychischen Loch oder haben jetzt Eheprobleme weil sie ihren Exen hinterhertrauern, also dass das eine Kausalität hätte muss erstmal bewiesen werden.

Das Selbstbewusstsein eines Mannes kann ihn zum schönsten machen. Mag sein, dass es bei manchen Frauen nicht der Fall ist, aber viele verlieben sich garnicht beispielsweise in einen der ihr Typ ist. Das liegt oft am Erscheinungsbild und Selbstbewusstsein. Wenn ein Mann sich selbst nur kritisiert, wirkt es auf eine Frau schwach und eine Frau möchte einen starken Mann an ihrer Seite, der sie beschützen kann und dabei spielen Muskeln oder die Körpergröße auch oft keine Rolle, da Frauen vielleicht oft Oberflächlich reden können, sich aber in etwas ganz anderes verlieben. Und das klingt vielleicht klischeehaft aber eine Frau die dich will und Gefühle für dich entwickelt hat würde nicht herablassend mit deiner Jungfräulichkeit umgehen, solange du dich auch nicht dafür schämst und dazu stehst! Es gibt genug Frauen, die auch dasselbe „Problem“ haben und sich nicht trauen dies anzusprechen.

Geh in den Puff wenn es dir nur ums aussehen geht. Für innere Werte, Ausbildung, Beruf etc. scheinst du nur wenig für eine Frau übrig zu haben.

Behalte deine Ansprüche einfach so bei.

Lukas3983
Fragesteller

Danke man, am Wochenende gehe ich direkt ins Eros

Lukas3983
Fragesteller
@ama86

Was gegenüber? Deine Mutter wohnt doch zwei Straßen weiter

Tonis9706  22.01.2020, 23:10

Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Beruf und inneren Werten???

IntKing  22.01.2020, 23:13

Warum sollte man das tun? Man kann ja auch einfach eine Frau finden die genau das selbe Interesse an einem hat das man an ihr hat.

Dann muss man nicht seine Würde in den Dreck werfen und in den Puff gehen. Das zu tun ist so als würde man zugeben, dass man nicht attraktiv genug ist um einer Frau zu gefallen.

Bin selber 20 w und noch jungfrau und finde das null schlimm

männer die Jungfrau sind in deinem Alter eine Rarität 😌 (ich finde das positiv!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas3983
Fragesteller

Ja aber es gibt viele die wenn sie Jungfrau hören, direkt an diesen Klassischen Nerd oder Emo Jungs denken, was bei mir nicht zutrifft

bleach1905  22.01.2020, 23:05
@Lukas3983

sorry aber wenn ich jemanden hör der mit 100 frauen geschlafen hat find ichs nicht grade attraktiv

lieber ein Nerd auch wenn dus ja nicht bist

Tonis9706  22.01.2020, 23:14
@bleach1905

Und Frauen die mit 100 Typen schlafen sind cool? Ist doch kack egal, wer mit wie vielen geschlafen hat... Solange man niemanden verarscht, ist es absolut Wayne.

IntKing  22.01.2020, 23:14

Warum sollte das positiv sein?

Sex ist was schönes und es gibt keinen Grund ihn nicht zu haben.