Mit 26 Jahren Jungfrau wäre das ein Turn-off das seiner Freundin zu sagen?
Guten Tag,
Ich bin 26 Jahre und ich schreibe das 1. Mal in meinem Leben mit ein paar Mädchen weil ich sonst nie Lust dazu hatte und es noch nie versucht habe.
Meine Frage wäre, wenn ich eine Freundin bekomme und ihr sage das ich noch Jungfrau bin mit 26 Jahren, denkt ihr sie wäre abgeneigt eine Beziehung mit mir weiter zu führen? Weil ich lese immer wieder das Frauen dann denken der Typ muss Probleme haben weil ihn sonst kein Mädchen wollte. Oder wäre das den meisten Mädchen egal wenn sie mich mag?
12 Antworten
Also bei meinem "ersten Mal" waren wir beide noch Jungfrau. Weil wir beide es uns selbst (nicht dem anderen) versprochen hatten erst mit dem Menschen Sex zu entdecken und zu haben, dem wir für immer gehören würden.
Sie war wunderschön, diese Zeit der Entdeckungen. Und ich möchte mit niemandem tauschen, der es anders gemacht hat.
Leider hat das Leben es schliesslich doch nicht zu einem HappyEnd im weissen Kleid kommen lassen.
Der Gedanke an die Umstände treibt mir, mehr als ein halbes Jahrhundert später, immer noch die Tränen in die Augen.
LG
Tja, manchmal hat man eben, trotz gutem Willen, kein Glück. Wir waren wohl zu dumm. (Jetzt meine ich nicht das Sexuelle).
Ich habe später erfahren, dass er genau so gelitten hat wie ich. Und unser beider Leben ist kaputt gegangen, in gewisser Weise.
Vielleicht hat es einen tieferen Sinn, ich weiss es nicht.
LG
Sie wird es sicherlich merken, dass du noch nicht so viele Erfahrungen hast. Außerdem könntest du nervös werden, wenn es zur Sache kommt, da eine bestimmte Erwartungshaltung ihrerseits besteht. Das könnte sogar soweit kommen, dass du keinen hoch bekommst.
Ihr reinen Wein einzuschenken, wird dir Erleichterung verschaffen und wenn sie dich wirklich liebt, wird sie kein Problem damit haben. Im Gegenteil: sie könnte sich sogar freuen, die erste zu sein.
Naja... Es kann aber auch abschreckend sein ala: Hoffentlich klammert er nicht oder glaubt gleich an eine ewige Bindung nur weil ich ihn Entjungfert habe.
Ich denke, ein vernünftig denkender Mensch, wird nicht in solchen Kategorien denken. Ich schreibe nur wie ich es machen würde. Denn es bringt ja nichts, wenn es dann zur Sache kommt, und er nur Fragezeichen in den Augen hat und womöglich so verspannt ist, dass er keinen hoch bekommt. Ich denke, das ist ein Abtörner, da das Mädchen überhaupt nicht wissen wird, worum es geht und vielleicht sogar denkt, er findet sie nicht attraktiv.
Wenn man eine Beziehung führt oder dahin unterwegs ist, sollte dieser Punkt vermutlich geklärt sein und im idealfall übereinstimmen.
Ich kann dem Ratsucher hier daher nur zustimmen. Davon abgesehen nutzt es ohnehin nicht viel die negativen Eventualitäten durchzuexerzieren. Bei solchen Dingen und gerade am Anfang einer Beziehung ist Ehrlichkeit immer gut.
Das für dich zu behalten, sollte keine Last sein.
Sei ehrlich und spreche es an, wenn dir danach ist, aber sei dabei auch wirklich ehrlich.
Entweder man kommt mit Verständnis auf dich zu oder halt eben nicht.
Wenn ihr zusammenpasst, wird das vermutlich überhaupt kein Problem sein. Es ist ja nichts großes dabei, auch wenn unsere Gesellschaft dieses Thema ziemlich aufbläht.
Ich würde dir allerdings nicht raten darüber zu schweigen, sondern es so bald sich etwas in die Richtung anbahnt, es mal ansprechen. Es ist immer gut, wenn der andere davon weiß.
Ich würde das erst kurz vor dem ersten Mal erzählen, falls du Angst davor hast was falsch zu machen. Sie soll dich erst mal kennen lernen.
Andererseits würde ihre Reaktion vorher im Vorhinein auch etwas über sie selbst sagen, wenn du es direkt am Anfang erzählen würdest. Wie aufgeschlossen sie ist, oder mit Vorurteilen behaftet etc.
Das musst du entscheiden.
Warum was ist denn passiert??? Wieso seid ihr nicht zusammen ?