Beziehung eingehen während der Schulzeit?

2 Antworten

Du wirst ja nicht Tag und Nacht lernen. Also kannst du dir zwischendurch auch Zeit für deine Freundin nehmen.

Wenn du ihr nicht das Gefühl gibst, dass du nur am Wochenende etwas Druck ablassen möchtest, klappt das auch.

Ist jetzt nicht der beste Zeitpunkt, den du dir ausgesucht hast, aber machbar.

Stell Deine schulischen und später berufliche Ziele immer über Freizeitaktivitäten. Du solltest bei allem Fleiß auch Freizeitaktivitäten (Sport, Kreative Tätigkeiten etc) verfolgen ... und wenn Du in der Zeit auch Zeit hast, eine Freundschaft zu einem Mädchen zu pflegen, steht dem nichts entgegen.