Ex Freundin hat mich brutal verletzt?

5 Antworten

Schade, daß Du sie nicht zuerst blockiert hast. Im Grunde kannst Du froh sein, daß Du sie los bist.

Wenn sie Schluss gemacht hat, gehen sie Deine Aktivitäten nach Beendigung Eurer Beziehung nichts mehr an.

Ihr Verhalten sagt nichts über Dich aus, aber sehr viel über sie.

Du hast sie geliebt, und das zählt. Es ist völlig normal, daß Du traurig bist. Aber das geht vorbei.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Nicht alles glauben und darauf scheißen.

Wenn deine Ex dich nicht geliebt hätte, hätte sie dich nicht gestalkt, wenn du ihr so egal gewesen wärst dann würde sie nicht eifersüchtig sein, und wenn sie nichts für dich empfinden würde, würde sie nicht so etwas sagen in der Absicht dich zu verletzten.

Menschen die einem egal sind beachtet man nicht, man schenkt ihnen keine Aufmerksamkeit und wird erst recht nicht zur (Kraftausdruck hier selbst ergänzen) und haut sowas raus.

Sie hat das gesagt, weil sie frustriert ist und die Beziehung betrauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Africa03  13.05.2021, 04:14

Ganz genau, so sehe ich es auch

Freuen, dass die Beziehung Geschichte ist.

Diese Frau kann nicht zugeben, dass ihre Trennung von Dir ein Fehler war.

Deshalb das ganze Theater und die falsche Rechtfertigung. Sie ist nicht selbstbewusst.

Du könntest versuchen, sie neu für dich zu gewinnen. Oder ihr wegen Verleumdung mit einem Anwalt drohen, dann ist Ruhe.

Denk mal scharf nach!

Oh Mann lebe damit. Das ist halt so. Wenn du meintst du wurdest “brutal“ verletzt dann hast du keine Ahnung vom Leben. Warte mal noch 30 oder 40 Jahre dann kannst du sagen wann du “brutal“ verletzt wurdest. Das ist pille palle.