Soll ich mit ihm schlafen obwohl ich Jungfrau bin?

9 Antworten

Mach was du möchtest, es ist deine Entscheidung

Du bist keine schlam*e wenn du das tust

Wäre es nicht dein erstes Mal dann würde ich sagen mach, aber da es das nunmal ist, würde ich mir das wirklich gut überlegen. Das erste Mal ist was besonderes und du solltest dir auf jeden Fall den richtigen Typen dafür aussuchen. Viele bereuen es, wenn sie ihre Jungfräulichkeit an irgendeinem Jungen verschwenden und nicht z.B. an den ersten Freund.

Was sagt dir dein Gefühl? möchtest du es tun?

Die Entscheidung liegt bei dir, Jungfrau oder auch nicht´, die Frage ist nur ob du denkst das es das ist was du möchtest.

Nicht jedes Mädchen/Frau verliert ihre Jungfräulichkeit durch jemanden den sie liebt, manche auch bei nem One night Stand mit nem Typen den sie mitunter gar nicht kennen, manche auch durch einen guten Freund.

Eine Schla*pe ist man deswegen nicht, das ist ein veraltetes Denken, es ist dein Körper du hast das selbe recht über deinen Körper zu Entscheiden wie ein Typ über seinen, ob du nun mit sehr wenigen Typen in deinem Leben Sex hattest oder auch mit ein paar mehr, ob du mit jedem eine Beziehung hattest oder auch nicht, das ist deine Entscheidung. Letzten Endes, sind es unsere Erfahrungen mit verschiedenen Partnern die uns den Weg weisen zu einer Beziehung die mitunter dann ein Leben lang dauert, zu einem Partner mit dem man Kinder haben möchte usw.

Die Frage der Gefühle, ich sags mal so du hattest bereits Intimitäten mit ihm, hat es dir gefallen? Denkst du das dir auch ein richtiger sexueller Kontakt gefallen könnte?
Gefühle sind durchaus wichtig, keine Frage, wichtig ist aber denke ich auch, wie du dich was das sexuelle angeht fühlst.

Es ist doch Deine Entscheidung. Vergiss die Kondome nicht.

Also ich würde behaupten dass es fürs erste mal am schönsten ist wenn man in einer Beziehung ist...

Ssimone  15.04.2018, 13:19

du sagst es in einem satz