Ich will mit meinem Freund schlafen aber irgendwie auch nicht?

Wie lange dauert es noch bis du 16 bist?

Ich werde nächsten Monat 16, deswegen bin ich auch so hin und hergerissen es jetzt schon zu tun oder noch diesen einen Monat zu warten

14 Antworten

Bleib´ bei deiner ursprünglichen Position. Dein bisheriges emotionales Gefühl, dass es besser wäre, noch zu warten, bleibt weiter richtig. Wenn dein Freund dich wirklich mag, dann wird er auch bereit sein zu warten.

Wenn du das tust bist du keine Schl*mpe. S*x ist ein normaler bestandteil der Liebe. Und wenn ihr schon eine Zeit zusammen seid ist es normal das es passiert und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn du mit 15 auf Partys immer bist und die die Typen nur für den Spaß suchst gibt es einige für die du eine Schla*pe bist.. aber Wenn das in einer Beziehung aus Liebe irgendwann passier bist du keine Schla*pe weil das voll normal ist.

Ich würde sagen, wenn es aus Liebe passiert dann lass es passieren.

Was soll eine Party sein?

1
@Iralupus18

Zu Corona Zeiten jetzt nicht, aber wenn man in Club party macht und sich dort jeden Typen aufreißt immer.

0

Egal was du tust und wann du es tust.
Es wird immer jemanden geben der Lust drauf hat dich "Sch...." zu nennen.
Das ist so und damit musst du umgehen.

Die Personen, die dich "Schl...." nennen werden, sind die die meinen sie dürfen Frauen einteilen. Sie meinen, dass sie Verhalten von Frauen bewerten dürfen.

Ich denke mal nicht das dein Freund ,der Dich auch sehr liebt ,dich als Schla??? bezeichnet wenn es beim ersten Mal nicht gleich alles funktioniert. Du solltest bevor Du dir ihm hin gibst erstmal alles aus deinen Kopf streichen. Du blockierst dich damit selber und am Ende verkrampfst Du und er kann nicht eindringen, oder aber du spürst deinen Orgasmus nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zweifel immer warten ehrlich die Angst vor der Reue wird dich sowieso blockieren.

Was möchtest Du wissen?