Nach außen ein Player, doch in Wirklichkeit 23, Jungfrau und extrem schüchtern und verschlossen, wie soll ich mit ihm umgehen wenn er kein Gespräch führen kann?

14 Antworten

Dann ergreif du doch die Initiatve wenn er zu schüchtern ist!

Du weißt, er interssiert sich für dich..du dich für ihn ja auch und demzufolge würdest du dir sicher nichts vergeben..den Anfang zu starten!

Hake immer mal wieder nach..zwar nicht zu aufdringlich.. aber in  gewissen Abständen würde ich es schon wagen den Kontakt nicht einschlafen zu lassen. Verabrede doch mal ein Treffen!

Trau dich..auf Smileys zu antworten..da fehlt ihm sicher die Übung !

Viel Erfolg und LG amdros

Wer 23 Jahre alt ist, kann mit den banalen Facebooknachrichten und dem Whatsapp-Teenie-Blabla im Regelfall nicht mehr allzuviel anfangen. Wenn er auf Facebook etwas "liket", tut er das aus Höflichkeit, was soll man zu den Fotos auf Facebook denn auch Intelligentes sagen – die sind eben manchmal ganz nett, das war's aber auch.

Wenn Du ernste Absichten hast, sprich ihn an, das bringt mehr als diese alberne "Schreiberei"!

Hey Raya,

also wenn von ihm nichts kommt und du weißt das er schüchtern ist, musst du das Ruder in die Hand nehmen.

Wenn du ihn näher kennenlernen willst schreib ihm einfach, schreib was du grad gemacht hast, frag was er macht, halte das Gespräch am laufen sogut es geht.

Oder frag mal ob ihr euch treffen wollt, wichtig ist das du immer so antwortest das er etwas darauf sagen kann bzw sagen muss.

Erfordert ein bisschen Übung aber normalerweise werden schüchterne Personen dann offener wenn man ihnen die Zeit lässt.

Manchmal aber auch nicht und dann ist es einfach nur frustrierend ...

Mfg

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Charakterzüge und Eigenschaften eines Menschen?

Wie ist dieser Mensch drauf?

Ihr könnt gerne mehrere Eigenschaften nennen aber dann bitte in der Reihenfolge welche ihr für am schlimmsten empfindet (;

Das soll nur eine kleine Umfrage sein die mich interessiert! (;

Lg und schönes Wochenende :)

...zur Frage

(W) Mit 23 wegen hässlichen Körper noch Jungfrau...??

Hallo.

ich (w, 23 jahre) weiß selber noch nicht genau, wie ich das erklären soll... Ich hasse sex. Ich habe unheimliche Angst davor. Ich habe als Kind schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Ich wurde berührt als ich es nicht wollte. Um mich davor zu schützen, wollte ich unbewusst dick werden und so unattraktiv für diese Person.

später wurde ich in der Realschule wegen meines Aussehens gemobbt und fertig gemacht. Man hat mir jeden Tag gesagt wie hässlich ich war.

Danach hab ich dreißig Kilo abgenommen und meine kurzen Haare waren als ich volljährig war, lang. Ich wusste mich schön zu schminken und schön zu kleiden und ich liebte Sport.

Wegen dies allem bekomme ich auch Komplimente, doch in Wirklichkeit ist meine Haut völlig überdehnt. Meine Brüste sind von Natur aus hängend gewachsen. Ich habe Größe E75 ... Innerlich fühle ich mich noch genauso wie das schwache kleine Mädchen dass von seinen Mitschülern gemobbt wird. Ich habe Angst vor dem Blick des Mannes, der dann sieht, wie die hautlapppen alle zur Seite fallen, wenn man vor ihm liegt.

Bitte gibt mir keine Tipps zum Thema Sport. Ich selbst hatte bereits eine Therapie aufgrund sportsucht hinter mir. Jeder Arzt sagt, überdehnte Haut kann man nicht mehr richten...

Ich fühle mich schrecklich. Ich leide bereits unter starken Depressionen und nehme auch Tabletten, aber es macht mich fertig, seitdem ich 16 war unter Cellulite und hängender haut zu leiden... die Männer in meinem Alter erwarten so etwas einfach nicht....

Hat jemand vielleicht ein paar gut gemeinte Ratschläge? Und wie steht ihr zu dem thema "Jungfrau mit 23?" Wie stehen die Männer hier zu den beschriebenen körperbild?

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau und Angst vor Sex?

Ich (w) stelle mir das ein bisschen eklig und schmerzhaft vor, wenn der Penis mit seiner ganzen Länge in meine Vagina reingeht.

Wenn ich mich befriedige, stecke ich nie den Finger da rein, sondern reibe nur außen... würde es mir helfen, wenn ich anfangen würde die finger auch mal richtig reinzustecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?