Nach außen ein Player, doch in Wirklichkeit 23, Jungfrau und extrem schüchtern und verschlossen, wie soll ich mit ihm umgehen wenn er kein Gespräch führen kann?

14 Antworten

Dann ergreif du doch die Initiatve wenn er zu schüchtern ist!

Du weißt, er interssiert sich für dich..du dich für ihn ja auch und demzufolge würdest du dir sicher nichts vergeben..den Anfang zu starten!

Hake immer mal wieder nach..zwar nicht zu aufdringlich.. aber in  gewissen Abständen würde ich es schon wagen den Kontakt nicht einschlafen zu lassen. Verabrede doch mal ein Treffen!

Trau dich..auf Smileys zu antworten..da fehlt ihm sicher die Übung !

Viel Erfolg und LG amdros

Hey Raya,

also wenn von ihm nichts kommt und du weißt das er schüchtern ist, musst du das Ruder in die Hand nehmen.

Wenn du ihn näher kennenlernen willst schreib ihm einfach, schreib was du grad gemacht hast, frag was er macht, halte das Gespräch am laufen sogut es geht.

Oder frag mal ob ihr euch treffen wollt, wichtig ist das du immer so antwortest das er etwas darauf sagen kann bzw sagen muss.

Erfordert ein bisschen Übung aber normalerweise werden schüchterne Personen dann offener wenn man ihnen die Zeit lässt.

Manchmal aber auch nicht und dann ist es einfach nur frustrierend ...

Mfg

Wer 23 Jahre alt ist, kann mit den banalen Facebooknachrichten und dem Whatsapp-Teenie-Blabla im Regelfall nicht mehr allzuviel anfangen. Wenn er auf Facebook etwas "liket", tut er das aus Höflichkeit, was soll man zu den Fotos auf Facebook denn auch Intelligentes sagen – die sind eben manchmal ganz nett, das war's aber auch.

Wenn Du ernste Absichten hast, sprich ihn an, das bringt mehr als diese alberne "Schreiberei"!

Bedeutet es dass sie Jungfrau ist?

Wir saßen alle ( Jungs,Mädls) in der Sonne. Alle sind über 23. Wir haben zufällig über Gerüchte geredet. Da hat ein Mädel ( sehr attraktiv und nett) auch erzählt was über die mal erzählt wurde. Es ging darum, dass sie angeblich was mit einem vergebenen Mann hatte, den sie in Wirklichkeit nicht mal kannte. Daraufhin sagte ein Kumpel ( der die kennt) zu ihr „ oh Gott ausgerechnet du“ daraufhin sagte sie, ja obwohl sie eine der bravsten ist.

soll ich daraus interpretieren, dass sie noch Jungfrau ist ?

...zur Frage

In den Puff gehen oder lieber lassen?

Ich bin 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Es liegt aber eher daran dass ich einfach extrem schüchtern und ein krasser spätzünder bin. Mich macht das irgendwie unglücklich noch Jungfrau zu sein. Deshalb überlege ich vielleicht mal in den Puff zu gehen. Was sagt ihr?

...zur Frage

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

Wie kann man dafür sorgen nicht mehr in einen Jungen verliebt zu sein?

Ich bin seit der 6. Klasse in den selben Typen verliebt (bin jetzt in der 10.). Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, mir seine Profilbilder anzusehen oder alte Fotos im Jahrbuch. Außerdem sehe ich ihn auch hin und wieder da Kumpels von mir mit ihm befreundet sind. Ich verstehe auch gar nicht warum das so heftig ist, immerhin hab ich mich noch nie mit ihm getroffen, er ging eben nur in die gleiche Schule wie ich und war mit meinem Bruder befreundet. Ich hab nur ein einziges mal mit ihm geredet (und das am Telefon). Was soll ich denn jz machen? Und wenn ich mir sein Profilbild ansehen hat er glaube ich sogar eine Freundin, obwohl ich hoffe das es nur eine Kollegin oder Verwandte ist oder so. Ich bin so extrem verzweifelt, was soll ich tun damit das aufhört? Danke.

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau und Angst vor Sex?

Ich (w) stelle mir das ein bisschen eklig und schmerzhaft vor, wenn der Penis mit seiner ganzen Länge in meine Vagina reingeht.

Wenn ich mich befriedige, stecke ich nie den Finger da rein, sondern reibe nur außen... würde es mir helfen, wenn ich anfangen würde die finger auch mal richtig reinzustecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?