freund angelogen das ich noch jungfrau bin! bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lügen haben kurze Beine. Du musst versuchen ihm jetzt zu erklären was dein Grund war dass du ihn angelogen hast.

Wenn er dich gern hat wird er dich nicht alleine lassen. Sage ihm am besten, dass es dir peinlich war die Wahrheit zu sagen und, dass es dir sehr sehr sehr sehr sehr leid tut. Du versprichst ihm weiterhin immer die Wahrheit zu sagen egal was auch kommen mag. Falls er wütend wird kannst du ja sagen, dass es eine kleine Notlüge war und das jeder mal lügt. Vielleicht wird er gehen wenn du ihm das sagst, aber ich glaube, dass er wiederkommt :)

Lüge ihn am besten nie wieder an. Die Wahrheit zu sagen ist in einer Beziehung das Wichtigste. Er muss dir Vertrauen können !!!!

Falls ihr garnicht zusammen seit .. Es ist nur ein Tipp !

doch wir sind zeit 2 tagen erst zusammen, ist j erst frisch :) ber ich wollte schon seit langer zeit was von ihm. und jetzt ist mein traum halt wahr geworden aber wegen so einer luege moechte ich ihn nicht verlieren :( und sein charakter ist vill einbisschen zickig... : / deswegen hab ich ja auch angst. Danke sehr fuer deine hilfe, das werd ich auch machen so schnell wie moeglich :)

0

Sag es ihm. Er wird schon ein bisschen sauer sein. Dann brauchst du etwas Geduld! Wenn er dich liebt, wird es trotzdem was Schönes zwischen euch! Mit der Wahrheit fährt man immer am besten!

Ehrlichkeit in der Beziehung ist sehr wichtig, wie auch sonst soll man sich vertrauen können gegenseitig. Sag es ihm und warum du ihn angelogen hast, dann wird er es verstehen denk ich.

;) oh man .. Also sei ganz ehrlich zu ihm und sag das du angst hattest und aus PANIK gelogen hast... Er wird es bestimmt verstehen... Aber Lüge ihn nicht weiter an. Du brauchst keine angst zu haben. & Wenn er meint Schluss machen zu müssen dann war er es nicht wert.. Hab keine angst :) viel glück

Sei ehrlich und sag es ihm. Wenn er iwann von demjenigen erfährt wird noch wütender sein

da hab ich tomoMT recht..sags ihm lieber

du bist auch....was machst du für sachen sag ihm jetzt die wahrheit sofort oder du wirst es bereuhen

freund hin oder her. es geht ihn nichts an ob du jungfrau bist oder nicht.

Hi,

sei ehrlich! was vor eurer Beziehung gelaufen ist darf kein Trennungsgerund sein.

Was möchtest Du wissen?