Heißt es nicht immer, dass der Lehrer etwas gegen einen hat, nur weil man eine etwas schlechtere Note bekommt?

Wenn man etwas erklärt wäre es doch auch ratsam einige Beispiele zu nennen, damit man auch mit dem erklärten Wissen etwas anfangen kann. Von daher finde ich, dass es gerechtfertigt ist keine volle Punktzahl (in welchem Fach auch immer) zu geben, da zu einer guten Erklärung auch ein Beispiel gehört.

Lerne mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und nicht nur das zu machen was wortwörtlich in der Aufgabenstellung steht. Denn ein bisschen nachzudenken was vielleicht dazugehören würde, wäre ja scheinbar nicht verkehrt gewesen.

...zur Antwort

Du musst dir ein Ethernet-Kabel (LAN-Kabel) nehmen, das am Router anstecken und das andere Ende dann an deinen PC, damit sich die beiden Geräte erst einmal sehen können.

Wenn du dann unten rechts bei Windows siehst, dass du Internet hast (indem das rote Zeichen weg ist) kannst du einen beliebigen Browser aufrufen und dann diese IP Adresse eingeben.

...zur Antwort

Du musst wenn du:

-2*(x²-5x+6,25)-1 hast alle Zahlen innerhalb der Klammer mal *(-2) nehmen

= -2x² +10x - 12,5 - 1

Wenn du z.B.:

2 * ( 10 + 5 ) hast machst, ist es ja auch kein Unterschied ob du 2 * 15 sagst, oder aufgelöst 20 + 10 sagst.

...zur Antwort