Metin 2 dämonenturm

4 Antworten

Du musst nur vor den dämonenturm, nicht rein. Du gehst ins Orktal (Tal von Seungryong) dann gehst du in den Hwang Tempel, dann läufst du den Weg entlang (umgekehrtes U) und der kranke Bruder steht vor dem Turm.

du dafür in die mitte vom ot da ist ein portal wie jeder andere ich würde empfehlen reitkarte oder lila potts zu benutzen weil ich den weg lang finde viel spass:D

der kranke bruder liegt im orkatal am teleporter :D

wie kann ich in final fantasy 14 zum schurken werden?

Ich weiß das ich zu den tüppen for der gilde gehen muss und er eine mission haben sollte und ich weiß das ich lvl. 10 haben muss und bin grad level 14 und ich bin bei ihn und er hat keine quest. Also was hab ich vergessen? Bitte antwortet detailliert und zählt am bessten nochmal alles auf was man getan haben muss.

...zur Frage

Wo stellt man in Metin 2 am sinnvollsten einen Shop auf?

Hey,

ich bin jetzt lvl 40 und komm eigentlich ganz gut zu recht, aber ich versteh noch nicht so wirklich wie das mit dem Handeln von Items richtig funktioniert. Meinen Shop stell ich immer neben dem Lagerverwalter auf im roten Reich, jedoch wurde mir schon öfters gesagt, dass mir dort niemand etwas abkaufen wird. Daher meine Frage: Kann ich den Shop in anderen Reichen aufstellen oder muss ich ihn an einer anderen Stelle eröffnen. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte :)

...zur Frage

Bei Hay Day schnell vorankommen

Ich wollte wissen ob ihr irgendwelche Tricks kennt wie man bei Hay Day schnell in höherer Level kommt . Ich bin im Level 22 ( fast bei Level 23) und will unbedingt mit dem boot angeln aber man kann das Boot ja leider erst ab level 27 nutzen . ( Antworten wie z.b. " Zock doch einfach so lange bis du das Level erreicht hast !!" kann ich nicht gebrauchen !) Danke im vorraus für hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Overwatch K/D gut oder schlecht?

Ich habe eine Frage meine Stats in Overwatch sind 1.210 Kills und 307 Solokills und 640 Tode , ich habe insgesamt 15 Std Spielzeit und bin LVL 23 Ist das ok für mein Level oder bin ich einfach nur schlecht ???

...zur Frage

Pokemon KP-plus, carbon usw bringen nichts

Hallo mein Bruder hat mir ein Geckarbor auf level 5 getauscht. Ich wolte es gleich mit kp plus usw vollpumpen. Aber nachdem ich das getan habe, haben sich die werte kaum verändert. Bei meinen anderen pokemon die ich auf level 30-40 mit dem zeug vollgepumpt habe, hat es super geklappt. Muss ich mein pokemon erst bis zu einem gewissen level trainieren damit es wirkt ? (habe heartgold edition)

...zur Frage

Was von diesen Beschäftigungen macht ihr am liebsten?

Es gibt ja einige Dinge im Leben, die man mehr oder weniger gerne macht. Mich interessiert es, welche dieser Beschäftigungen euch am meisten erfüllt. Würdet ihr diese Dinge als eure Aufgabe im Leben bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?