Metin 2 dämonenturm

2 Antworten

Hallo kaitokahn,

Bei dieser Quest musst du gar nicht IN den Dämonenturm. Der Dämonenturm ist nämlich erst ab Lv 40 betretbar. Allerdings handelt es sich hier um den Wächter des Dämonenturms - also dem NPC der DAVOR steht.

Diesen kannst du ganz leicht erreichen: Du teleportierst dich ins Orktal und gehst dann in die Mitte, wo das Portal zum Hwang-Tempel führt. Wenn du dann im Hwang-Tempel bist, musst du nur auf "M" für deine Kartenansicht klicken und dort dann den Grünen Punkt "Wächter des Dämonenturms" suchen. Zu diesem Punkt läufst/reitest du dann, und klickst den NPC einfach an.

Mehr eingetragene Informationen zur Quest findest du hier: http://metin2wiki.eu/index.php/Der_kranke_Bruder

Gruß, Thycalo

du dafür in die mitte vom ot da ist ein portal wie jeder andere ich würde empfehlen reitkarte oder lila potts zu benutzen weil ich den weg lang finde viel spass:D