Welche Nachricht kommt wenn man lvl 40 in Assassin's Creed Origins erreicht hat?

1 Antwort

Ja kann ich. Du Levels trotzdem aber du bekommst nur die Fähigkeitspunkte um deinen Baum im Menü weiter auszufüllen. Außerdem kannst du im Verborgenen-Versteck in Memphis für je 1.000 von der Währung (meine ich zumindest) so Platten kaufen, um XP zu kaufen, damit du schneller Levels. Außerdem ist da noch ein kleiner Shop etc.

Letsleggit
Fragesteller

Ja tatsächlich dankeschön ich habe das Game gerade durchgespielt und ja man kann sich in dem Büro in Memphis XP Tafeln für 1.000 Gold kaufen um 1.000 XP zu erhalten👌🏻