Assassin's Creed Origins?

3 Antworten

Zum schnell durchzocken reichen die Hauptmissionen. Wenn du Nebenmissionen spielst hilft dir das zwar beim Leveln, dafür bist du aber ewig dran!

Bin der Typ der gerne ein Areal nach dem anderen cleart ohne Stress aber auch ohne das Ziel es durchzuspielen. Der Weg ist das Zeil 👍🏼

Erst in einem Gebiet alle Missionen. Und vergiss die Papyrus-Rätsel nicht. Sind leider nervig aber gehören dazu. Der Erste Schatz ist auch direkt im Stadtgebiet Siwa.

Um das nochmal zu vertiefen: Du brauchst nicht alle Nebenmissionen, um die Hauptstory zu spielen. Es reichen 1-2, so dass du immer auf dem Level der Hauptmission bist. Ich hatte allerdings gedacht, dass du mit komplett spielen auch 100% meinst.

Wenn du es nur schnell durch spielen willst, wovon ich abrate, weil Origins und Odyssey meiner Meinung nach die achönste Assassins creed Spielwelt haben, dann kannst du wie gesagt die Hauptmissionen machen und neben bei 1-2 nebenmissionen.

-hab’s auf 100%

Also ich habe Assassin's creed Origins noch nie gespielt aber in jedem anderem Assassin's creed habe ich immer die Mission gespielt die auf der Karte am nächsten zu mir lag.