Blockieren und eingeschnappt?

1 Antwort

Hallo Polyyyy,

Ich habe mich mit meiner Affäre (er hat eine Freundin und will sich langsam trennen) gestritten mal wieder, weil ich seinen Bruder (mit dem ich auch mal was hatte) nacktbilder von seinen Bruder schickte und noch irgendwas dazu schrieb.

Ich weiß, es ist voll unsinnig den Moralapostel raushängen zu lassen, aber mal ganz ehrlich, du hast wenn ich das richtig verstanden habe einem Typ mit dem du mal was hattest Nacktbilder seines Bruders mit dem du eine Affäre hast geschickt, ohne sein Einverständnis.

Mal abgesehen davon, dass kein Bruder den anderen nackt sehen will, warum macht man sowas?

 Der Bruder erzählte ihm das natürlich gleich und als ich meine Affäre gestern früh anrufen wollte ging er nicht ran und blockierte mich bei WhatsApp und schrieb mir das wir jetzt getrennte Wege gehen,

Das ist noch die ich möchte sagen, nette Art damit zu verfahren, ich denke, dass du damit einen Schritt zu weit gegangen bist, so etwas tut man doch nicht.

aber er hat ja schon oft mich blockiert und gedroht eine Anzeige zu machen und bei Telegram löschte er unseren Chatverlauf und immer wenn ich ihm schrieb löschte er es wieder,

Weißt du, irgendwann hat jeder seinen Punkt erreicht, an dem man einfach nicht mehr möchte ich persönlich und versteh mich da nicht falsch ich kenn dich nicht, ich hoffe, dass das so ein Punkt ist und ihr beiden getrennte Wege geht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du das wieder gerade biegen willst. Vielleicht ist es besser so.

 Denkt ihr er wird wieder ankommen? Wenn ich ihm wirklich egal wäre, dann hätte er mich doch bei Telegram blockiert, oder?

Ich weiß nicht, ob bei dir der Wunsch der treibende Gedanke ist ich meine du glaubst, er wäre eingeschnappt, das klingt nach bockigem Kind aber was du gemacht hast das ist ein Vertrauensbruch wenn nicht sogar schlimmer, da ist man nicht eingeschnappt, da ist man sauer und wütend und will nichts mehr mit der Person zu tun haben, warum also sollte er wieder angekrochen kommen, ich würde eher sagen, dass wenn dieses Wirr Warr noch was werden sollte, dann solltest du diejenige sein, die sich entschuldigt.

Ich gebe zu, ich bin nicht frei von Vorurteilen ggü. deinem Verhalten, du hast nicht nur eine Affäre was sich persönlich schon schlimm finde aber mein Ding ist, du hast auch einen anderen verletzt mit einer Aktion die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, was sollte die Aktion? Wolltest du damit was beweisen? Hat dich der eine Bruder schlecht behandelt? Warum? Ich gebe zu, dass mich meine innere Abneigung ein wenig grob erscheinen lässt und als würde ich mit erhobenem Finger mit dir schimpfen aber lassen wir das mal bei Seite, ich gehe davon aus dass du Erwachsen bist und dir solcher Konsequenzen doch bewusst sein musst, dass sowas passieren kann und dass es vllt. nicht die beste Idee ist. Aktion und Reaktion und manchmal muss man einfach ich sag es grob auf die Schnauze fallen, vom Boden der Tatsachen aufstehen und daraus lernen.

Ich kann dir nicht sagen, ob er nochmal von sich aus Kontakt zu dir aufnehmen würde, ich sag dir ehrlich du wärst für mich sowas von gestorben wenn ich an seiner Stelle wäre, bin ich nicht, ich sag dir nur wie jemand anderes das regeln und handhaben würde und dass er dich noch nicht auf Telegram blockiert hat muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er eine Hintertür aufhalten will kann auch sein, dass er es vergessen hat. Sollte er wider erwarten doch mit dir Kontakt aufnehmen, empfehle ich dringendst dich zu entschuldigen nicht nur bei ihm auch bei seinem Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Polyyyy
Fragesteller

danke für deine ehrlichen Worte ❤️
Trotzdem verstehe ich nicht, warum er mir Hoffnungen macht? Mir ins Ohr flüstert ich liebe dich und ich danke dir das du bis jetzt alles so ausgehalten hast? Am Sonntag hatten wir Sex und während dessen bekam ich einen heulkrampf, anstatt den Sex abzubrechen sagte er nur oh man Baby bitte weine nicht hey was ist los? Aber er fragte nicht mal nach dem Sex was denn los war? Generell ist er sehr ich bezogen und kühl, aber behauptet Empathie zu besitzen, nur komisch das er zu meinen Tieren (2 Hunde) auch kühl ist wo andere meine Hunde erstmal begrüßen , will er nicht mal das ich vor meiner Tür den kot meiner Hunde aufhebe und er sagt dann lass liegen und komm wehe du machst das weg. Was soll das? Will er das Nachbarn das sehen und sauer auf mich werden? Er lief einmal draußen nur mit seiner hot pants ind Pullover draußen rum als wir eine Runde mit den Hunden drehten und das war mir so peinlich und ich denke mir warum tut er das? Will er das Leute über mich reden? So voll gekokst kann keiner sein :(

er sieht aus wie ein Player, aber scheint viele Kumpels und reiche Leute zu kennen.
ich sagte ihm schon oft ich möchte keine Beziehung und er kann ruhig ehrlich zu mir sein wenn er nur Sex möchte? Aber dann sagt er immer er würde mich ja gerne in seinen Leben integrieren, aber weiß nicht wie weil das mal mit seinen Bruder war und ich seinen Bruder deren Frau alles erzählt habe und deshalb Streit war und er sagt er kann mich nicht zu seinen Eltern nehmen und sagen hallo das ist die Frau die meinen Bruder damals verpetzt hat. Irgendwie hat er recht, aber ich glaube das ist nur eine Ausrede, denn auch so strengt er sich nicht an und geht nicht mit mir essen oder was auch immer. Er schreibt dann immer morgen früh gehen wir und wehe du bist dann nicht wach. Aber Puste Kuchen und das verspricht er vielen Frauen und hält es nicht ein :(

Frage mich nur warum er aber mit seiner Freundin weg fliegt undzwar nach Kapstadt für längere Zeit, also was soll sie haben? Wenn er fremd geht dann wird ihm ja anscheinend was fehlen aber was? Respekt wird er vor ihr auch nicht haben, sonst würde er sie nicht im Regen stehen lassen, wenn er unterwegs ist mit Kumpels und koks und mir und sie ruft ständig an und kontrolliert ihn und ist anscheinend skeptisch und dann stellt er sein Telefon auf Flugmodus um! Letztens klingelte die 90 min Sturm an der Tür des Kumpels wo wir tatsächlich drinnen waren und dann öffnete er nicht die Tür, obwohl sie da stand. Ich finde das schon echt mies :(

Er hat mich ja schon oft blockiert und dann kam er wieder an. Seinen Bruder habe ich das Bild geschickt als ich drauf war und wollte ihn nur zeigen hey schau mal ich habe was mit deinen Bruder.

wie gesagt blockiert hat er mich schon oft und hat mir mit anzeigen gedroht, aber nie gemacht. Einmal schrieb ich seine Ex an um rauszubekommen wie er so tickt, aber das bekam er raus und war auch sauer, aber kam dann wieder schnell an, deshalb denke ich wenn der Drang groß ist nach fremder haut dann kommt er! Wundert mich nur das er immer Sex ohne Kondom hat und auch in mir kommt und ihm Wurscht ist wenn ich schwanger werde, dann sagt er immer dann bekommen wir behinderte Kinder 🤔

memoriath  19.08.2021, 00:21
@Polyyyy

Ich muss ehrlich sagen ihr beiden schenkt euch irgendwo beide nix, ich muss aber sagen, dass du eher zu retten bist als er. Ist dein Selbstvertrauen so niedrig, dass du mit niemand anderem "Spaß" haben kannst als so mit so jemandem? ich weiß, ich hab ihn irgendwie verteidigt, weil ich es echt nicht gut fand, was du abgezogen hast, aber wenn du das erzählst weiß ich nicht ob du nicht masochistisch veranlagt bist, dass du diese Beziehung durchmachst.

Ich weiß auch ehrlich nicht, so das hinführen soll, ich meine er scheint das ganze irgendwie zu locker zu sehen, vllt. solltest du den ersten Schritt machen und aussteigen aus dem ganzen. Er scheint vor seiner Freundin keinen Respekt zu haben und ihr Selbstwertgefühl muss auch echt im Keller sein, wenn sie nicht checkt dass da irgendwas im argen ist, wenn sie eine Frau nach ihrem Freund ausfragt.

Mit so jemandem sollte man sich nicht abgeben, weder seine Freundin sein noch eine Affäre, wenn er so ist wie du beschreibst. Du hast dich nicht mit Ruhm bekleckert aber du solltest diesen Zeitpunkt und die Situation nutzen und den ersten Schritt wagen und ihn auf Telegram blockieren. Lösche sämtliche Nummern und mach weiter, hol dein Rückgrat aus dem Keller, entstaube es, und geh erhobenen Hauptes voran.