Betrugsversuch kleinanzeigen?

2 Antworten

Vielleicht hat derjenige mit dem Handy oder der Email geantwortet, da sehen die Antworten die über Kleinanzeige kommen auch manchmal komisch aus.

Solange du auf keine Links gehst und die Nachrichten nur über Kleinanzeige läuft ist alles sicher. Schreibe ihm die Uhrzeit und Tag und erst, wenn er es Bestätigt die Adresse oder ggf. erst an dem Tag/Abend vorher.

Bei der kryptischen Beschreibung kann man nicht sagen, ob das ein Betrugsversuch ist. Ein Screenshot wäre hilfreich.

Grundsätzliche: NICHT auf links klicken