Ebay Kleinanzeigen "Mobbing"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht Antwortest, geht die Antwortzeit rauf und die Antwortrate runter, aber Du bekommst von dem Typen dann keine Negativen Bewertungen mehr.

Und Du kannst den Typen auch bei eBay Kleinanzeigen direkt Blockieren, so das Er Dich nicht mehr Anschreiben kann.

Melden kannst Du Ihn auch, bei eBay Kleinanzeigen.

Was ist das wieder für ein Kindergarten hier.

Ademi33
Fragesteller

Ja ne keine Ahnung, der Typ ist 20 und macht so nen Aufstand, nervt etwas

Melde ihn selber bei EBay, ansonsten schreib den Support an und schick beweise damit die den bannen. Wenn dein ganzes Konto drunter leidet kann das auch ganz schnell zur Polizei gehen

Du musst wohl in der Realität dafür sorgen, dass er dich respektiert und so etwas unterlässt. Zeig ihm die Konsequenzen für seine Taten