Wie wichtig ist euch eine gute Bewertung auf eBay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn ich den Artikel abhole, ist es mir relativ egal wie die Bewertung ist. Man kann es sich live ansehen und es zur Not doch nicht kaufen.

Beim Versand bin ich dann doch eher skeptisch und kaufe dann lieber bei Leuten, die gute Bewertungen haben.

Kommt drauf an. Wenn der Name und die Bewertung etwas komisch sind, kann man da durchaus etwas skeptisch werden. Kommt aber natürlich auf den Preis an

Also ganz schlecht sollte die Bewertung nicht sein.

Ist mir völlig Wurst.