Scam?

1 Antwort

Nein, natürlich nicht! Eine RTX 4090 kostet im Neupreis schon alleine mehr als 1500€. Alleine die GPU, CPU, der Arbeitsspeicher sowie die SSD kosten alleine schon 2500€+ ohne Netzteil, Mainboard, Kühler sowie Gehäuse.

Das ist kein echtes Angebot, womöglich nur eine Werbung für den Verkäufer.

PS: Tipp einfach die einzelnen Teile in Google ab und schreib "Preis" dazu, dann hast du eine große Linie und weißt wieviel du erwarten kannst.