Ist „HagoBuy“ scam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Freund hat mal bei Hagobuy bestellt. Die Lieferung kam zwar, aber die Schuhe und T-Shirts die er sich bestellt hat sahen aus wie wenn die von einem 2 Jährigen gemacht wurden. Aus meiner Erfahrung würd ich Pandabuy mehr empfehlen, aber es dauert länger und die Lieferkosten sind höher, aber die meisten Sachen haben eine Top Qualität!

XRayYT
Fragesteller

Ja danke erfahrung mit pandabuy habe ich bereits wollte auch mal hago versuchen weil es so viel günstiger sei aber wenn du das meinst bleibe ich lieber bei panda, danke 🙏🏼

MoinMeiste  14.04.2024, 22:28
@XRayYT

Ergibt gar kein Sinn da pandabuy und hago buy genau von den gleichen sellern Klamotten kaufen. Vielleicht hast du einen schlechten Link erwischt

Random685  28.01.2024, 18:01

Hagobuy und panda buy lassen die sachen einfach nur liefern und hagobuy ist günstiger, die haben die gleichen seller also hat dein freund warscheinlich einfach nur schlechte sachen bestellt

FluurxHilf  14.04.2024, 18:57

hagobuy und pandabuy haben genau gleiche qualität kommt drauf an bei welchem seller du bestellst hahah