19 und 32 möglich?

4 Antworten

Hallo. Liebe kennt normal kein Alter. Kommt natürlich drauf an. Und ich würde an deiner Stelle einfach schauen, das du ihn erst mal besser kennenlernst. Alles andere wird sich von ganz alleine regeln. Das du noch Jungfrau bist, würde ich tatsächlich auch erst ansprechen, wenn ihr euch vielleicht näher kommt. Aber sag es da auf jeden Fall. Lg

Man weiß nie ob etwas hält und es von vorne herein auszuschließen ist schade. Ich denke du hast wahrscheinlich noch andere Probleme, wenn du dich nicht auf jemand einlassen kannst. Das wird ihm auf Dauer dann wohl zu schwierig werden. Entweder du machst es, oder du läßt es. Ich würde das Thema Jungfrau so lange nicht zur Sprache bringen, bis es ernst wird. Das könnte ihn sonst abschrecken, vor allem weil es für dich ja wohl ein großes Thema zu sein scheint.

Der alte ist voll egal ich kenne deine Gefühle geht mir auch so. Und alle meinen zu mir das er zu alt für mich ist ( 4 Jahre unterschied). Hauptsache du fühlst dich gut bei ihn und er ist cool, und das du Jungfrau bist freut mich weil man heutzutage keine Mädchen findet die noch Jungfrauen sind. Wenn es dir schwer fällt das ihm zu sagen dan schreib ein Brief oder wathsapp.

alter ist normal kein problem.ihr beide müsst auf dauer klarkommen wenn es was werden soll.mal was zusammen unternehmen und sich nicht nur auf der arbeit treffen wär doch was.einfach den anderen besser kennenlernen und dann irgendwann entscheiden