Darf man auf ü30 Dating Events auch mit 19 hin , ich steh halt auf ältere..?

4 Antworten

Grundsätzlich gilt das Hausrecht des Veranstalters. Es würde aber in der Regel nichts passieren, wenn man als jüngere Person da hingeht. Die gewählte Angabe Ü30 gilt bei den Veranstaltungen eher als gesellschaftliche Orientierung und dem Musikgeschmack dieser Altersgruppe. Wer sich nur unter älteren wohl fühlt ist da genauso gut aufgehoben. Eine Freundin von mir geht nur auf solche Veranstaltung. Offenbar gab es bisher keine Probleme.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Es heißt nicht ohne Grund Ü30

Ja klar, wenn du auf andere wie 30J wirkst

Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten.

Wenn Ü30 Menschen Lust auf Beziehungen mit Heranwachsenden oder Jugendlichen hätten, würden sie doch nicht zu einer solchen Veranstaltung gehen.