Ist es normal das ich auf Ü30 männer stehe?
Hi m 17
LG Saarland
6 Antworten
Sofern du nicht auf deinen Dad stehst (Ist im Saarland eine legitime Frage) 😁😅 Sorry dafür, eigentlich soll ich das nicht mehr sagen, aber es ist halt ein Reflex.
Ansonsten ist es nicht schlimm auf ältere zu stehen, hab da auch den einen oder anderen, kommt halt drauf an ob die auch wollen und ob sie das gleiche wollen wie du, weil oft sind die jüngeren mehr auf große Liebe aus und die älteren wollen nur Sex oder sie kommen doch nicht so gut zurecht, weil man schon unterschiedliche Vorstellungen vom Leben hat bei dem Altersunterschied. Da will der eine Abenteuer und Welt entdecken, wären der andere lieber zuhause eine Familie aufbauen und Karriere machen will. Es muss halt passen.
Ja, da ist nichts verwerflich dran, jeder hat so seine Vorlieben.
Bei mir auch so, ich brauche ältere Männer für Sex, habe schon geile Abenteuer erlebt.
wahrscheinlich stehen jetzt ned die meisten 17 jährigen auf über 30 jährige, aber warum sollte das unnormal sein, ich mein mach das was du willst
Lg m15, komm btw auch ausm saarland auch wenn ich ned weiß warum du das dazu geschrieben hast
Du weißt was Sache ist ..deine Fantasie drang bringt dich dazu ..stark =)
Kommt darauf an, ob es dir selbst merkwürdig vorkommt. Was macht dich denn glauben, dass du auf ältere stehst?
Ja ich will auch nur sex