19 Jahre und stehe auf Ü30, normal?
Hey ist das normal? Häufig wollen mich Männer deswegen auch nicht. Liebe Grüße 🩷
16 Antworten
Hallo ginaluvsy0u!
Was ist denn heutzutage schon normal?
Spätestens seitdem LGBTQ+ und weitere Spektren als "normal" gelten, ist doch alles erlaubt. Warum sollte man doppelmoralistisch agieren und Unterschiede machen?
Auf wen oder was du stehst, ist doch deine Sache. Selbst wenn es bei der Mehrheit anders ist, ist es irrelevant, da es dein Leben ist. Man muss nicht immer alles der Masse nachahmen oder naiv denken, dass Quantität etwas mit Qualität zu tun hat. Auch ist nicht immer das, was die Menge meint und macht, richtig.
Und, selbst wenn du 18, 17, 16, 15 oder 14 wärst, wäre es egal.
Es wäre auch egal, wenn der Typ 60 ist.
Wer schreibt denn vor, was alle Menschen weltweit mögen und fühlen müssen?
Die meisten Männer stehen biologisch auf junge gebärfähige Frauen. Dies ist wissenschaftlich belegt. Auch Leugner könnten per EEG überführt werden.
Wenn ich Singlemänner deswegen nicht mögen, wird der Grund wohl eher ein anderer sein. Es geht nicht immer nur um das Aussehen und das Alter.
Wenn Mindset, Anstand und Persönlichkeit nicht stimmen, bringt das Alter/Aussehen auch nichts.
Wenn es normal für dich ist, ist es voll okay! Du bist erwachsen und damit frei in deiner Entscheidung, wen du interessant findest! Das einzige „Problem“ dabei könnte halt sein, dass du für Männer in dem Alter, zumindest für eine langfristige Beziehung, zu jung bist.
Auch wenn man sich durchaus ineinander verlieben kann und eine Weile auch eine funktionierende Beziehung führen kann, ist die Gefahr groß, dass es nach einer gewissen Zeit auseinander geht, da du in deinem Alter noch ein bisschen an Persönlichkeitsentwicklung vor dir hast. Da kann man sich halt doch noch deutlich auseinander leben. Ich (M45) würde mich z.B. zwar durchaus auf eine Frau in deinem Alter einlassen, würde aber nicht damit rechnen, dass es in einer mehrjährigen Beziehung endet!
Ist zumindest nicht unnormal. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Und ungesetzlich ist es auch nicht, daher nur zu.
Es ist egal was normal ist, ea gibt für fast alles einen Markt.
Warum nicht! Es hat etwas für sich, auf ein wenig Lebenserfahrung zu treffen.