warum steh ich auf ältere Männer?

6 Antworten

Ne ist ok, kommt durchaus vor. Aber sei dabei bitte vorsichtig- viele meinen es nicht gut mit deiner Seele dabei! Mir wärst du tatsächlich zu jung.

Ältere Männer sind oft Genießer, haben nicht mehr so die heftigen Triebe und sind deshalb vielleicht zärtlicher. Außerdem haben sie mehr Erfahrung ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
missi05
Fragesteller

nur letzteres ;) ..

also ich bin 15 und stehe auf 18 jährige. Ja das kann sein bei den meisten fällen kann man über Daddy issues sprechen.

Kunibert967  13.04.2024, 10:44

Sorry, drei Jahre Unterschied sind gar nichts. Viele meiner Klassenkameradinnen hatten mit 14 Boyfriends über 21.

Vielleicht weil sie Sicherheit, Geborgenheit und Umsorge besser drauf haben als junge.

Nee, normal für das Alter, hatte ich auch. Geht vorbei. ;)