Soll ich mit ihm schlafen obwohl wir nicht zusammen sind?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er denkt es mit dir wahrscheinlich nicht ernst! Ich weiß selbst, wie es ist; wenn man verknallt ist! Ich würde auch wie du drüber nachdenken vllt sogar mitmachen, obwohl ich wüsste, dass es falsch ist!

Aber als rat würde ich dir geben; mit ihm nicht schlafen, weil überleg dir mal; er will nichts von dir, dh. Die Gefühle kommen nur aus deiner Seite! Und es wird dein erstes mal! Willst du nicht die liebe deines Partners beim ersten mal spüre? Sex hat heutzutage keine große Bedeutung mehr aber ich finde es soll (vorallem beim erstenmal) einer der schönsten Erlebnisse des Lebens sein. Weil du eben zum erstenmal mit der Person die du bleibst intim wirst..

Neeelii  31.10.2014, 21:57

Autokorrektur: *weil du eben zum erstenmal mit der Person die du LIEBST intim wirst.

Hi,

das wichtigste ist: mach das was Du möchtest und nicht das, was er sich wünscht. Dein inneres Gefühl ist nämlich das wichtigste - fühlst Du Dich gut dabei dann tu es. Ich für meinen Teil würde mir mein erstes Mal für jemanden besonderen aufheben, jemanden von dem ich weiß, dass er es ernst meint und meine Gefühle nicht verletzen würde. Wenn Du eine Beziehung möchtest und weißt, dass er nicht auf der Suche danach ist, sondern eher auf gelegentlichem Sex aus ist, dann würde ich nicht darauf eingehen. Für mich wäre er es ganz einfach nicht Wert.

Tu nichts was Du später bereuen könntest :) Liebe Grüße

Wenn du noch Jungfrau bist dann verlier das nicht einfach so. Warte bist du in einer Beziehung bist und du weißt das zu 100% passt und das du ihn wirklich liebst und er dich auch. Und nicht einfach seine jungfräulichkeit an einem jungen verlieren der wsl nur freundschaft + will. Sowas ist was besonders. Aber das ist nur deine endscheindung....

" Soll ich den Schritt wagen oder lieber auf die Liebe warten?? " Da fragst du noch? Willst du jemandem deine Jungfräulichkeit " opfern ", der nichts will ausser Sex? Kannst du nicht so lange warten, bis der Richtige kommt? Ich fasse es nicht! Kann doch nicht sein, dass du auf die Antworten einer dir fremden Community eher hörst als auf dein Herz.

ich persönlich würd sowas ja lassen. Eine freundin hat das gleiche gemacht und war total verliebt und er hat dann am nächsten tag in der schule alles wirklich alles über deren nacht erzählt. Mach was du für richtig hälst

caballolover
Fragesteller

Das mit dem Weitererzählen daran hab ich halt auch gedacht obwohl der halt meinte es würde privat bleiben...

Miafee  31.10.2014, 21:57
@caballolover

Bei Jungs weiß man leider nie, wie ernst sie es mit ihren versprechungen meinen. Vorallem wird es nur schlimm werden wenn du auf ihn stehst und er dich nur als freundin zum fi**en sieht