Wie kann eine Freundschaft mit gewissen vorzügen funktionieren?

3 Antworten

Das hört sich eher so an als würde sich eine Beziehung anbahnen. F+ kann nicht funktionieren wenn Gefühle im Spiel sind und mit einem Kind dass in so vielen Bereichen beide dauerhaft miteinander verbindet erst recht nicht.

Das dachte ich mir auch :/

Hi, Treebil,

Diese Freundschaft kann wunderbar funktionieren, zumal ein gemeinsames Kind vorhanden ist.

Es könnte sogar eine Liebe entstehen, das wird die Zeit mit sich bringen .

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.