Freunde mit gewissen vorzügen meinung?

6 Antworten

Von den Zeiten, wo man einmal genau so selbstverständlich sagen wird "gehen wir mal vögeln" wie heute "gehen wir mal essen", sind wir noch ein Stück entfernt. Die ganze Kopulation ist noch immer zu sehr mit Gefühlen behaftet, die nichts mit dem Akt an sich zu tun haben. Und solange die bekannten Ausdrücke für sexuell positiv Interessierte noch als Schimpfwörter benutzt werden, kann man zwar so leben, muss aber die Klappe halten und sich auch zuverlässige, schweigsame "Sexualisten" suchen.

Naja ich vermute wenn du ihn seit 7-jahren kennst wird da nicht soviel passieren aber du musst bedenken bei einem freund ist so eine Freundschaft zerbrochen.

Auf längere Sicht wird sich eine solche Konstellation nicht bewähren und in der Regel ist es auch so, das es am Ende immer einen klaren Verlierer gibt und die Freundschaft wird als solches auch immer in Mitleidenschaft gezogen. Früher oder später ändern sich für beide Protagonisten die Bedingungen, es kommen feste Partner auf den Plan oder einer der beiden entwickelt Gefühle für den anderen die der andere dann nicht erwidern kann oder möchte und das birgt in sich genug an Sprengstoff. Die optimale Variante, das es zu einer richtigen Beziehung kommt, die gibt es natürlich auch.

Meiner Meinung nach gibt es keine freunde mit gewissen vorzügen, weil am ende irgentwer immer verletzt wird oder der eine für den anderen etwas empfindet.

Das wird ganz traurig, wenn eine dritte Person hinzukommt. Entweder ganz oder gar nicht. Kann auch sein, dass Du dadurch nicht den Traummann findest, wenn der andere immer an Dir dranhängt.