Wie heißt der Film in Freunde mit gewissen Vorzügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke der wurde extra für den film gedreht. der kam mir außerdem so schlecht geschauspielert rüber, es kann nur absicht gewesen sein und extra für den film gedreht worden sein. also denke ich, der film existiert nicht.^^

Hallo

ich bin mir sicher das das nur eine Szene für diesen Film war.

°LG

Ich glaube der Film heisst so was wie "I Love You" "I love New York", habe keine Ahnung mehr wie der Titel genau war.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte eine Szene aus der Serie "How I met your mother" sein.

0TeddyWestside0  27.09.2011, 21:20

Neee.. Der Schauspieler von Marshall spielt zwar mit aber aus How I Met Your Mother sind die Szenen sicher nicht. :P