Liebesbeziehung mit Familienmitglied ok?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Komplett krank 44%
Geht wenn beide damit einverstanden sind 35%
Geht klar 21%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett krank

Es gibz genügend andere Menschan auf der Welt.

DA muss man nichts mit der Familie anfangen.

LG dein Finger

Zumindest ist es legal. Ärger in der Familie kann es natürlich geben.
Und Verhütung nicht vergessen.

Geht wenn beide damit einverstanden sind

Es ist sogar eine Eheschließung zwischen Cousin und Cousine erlaubt in Deutschland und ihr seid im legalen Alter um miteinander zu schlafen und zusammen zu sein. Also was dagegen sprechen tut nichts.

Auch wenn ich nicht verstehe wieso man seinen Cousin oder seine Cousine anziehend finden kann. Allgemein Familienmitglieder!

Geht wenn beide damit einverstanden sind

Ich finde es ok, da ja auch die Ehe zwischen Cousin und Cousine erlaubt ist. Allerdings achtet unbedingt auf die Verhütung, (nicht nur wegen eurem Alter) da Kinder, die von solchen Beziehungen kommen häufig schwer krank oder behindert werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei manchen Sachen sollte man sich keine Meinung aus der Öffentlichkeit holen. Denn bei dieser Öffentlichkeit (Deutschland) ist es eher weniger der Fall das Cousine mit cousor heiratet oder halt eine Beziehung anfängt, daher fällt die Antwort dieser Gesellschaft, negativ aus.

In anderen, vielen Länder aber, ist es sogar Gebrauch mit der Cousine zu heiraten. Wo Die antwort dann positiv ausfällt.

Welches Land, welche öffentlichkeit, welche Gesellschaft jezt aber recht hat, kann man nicht so entscheiden, denn jedes Land vertritt seinen eigene Meinung

Also, ignuriere den Gesellschafts-bullshi*.

Meine Meinung:

Man sollte sich verhüten wegen der Gefahr das, wenn man schwanger wird, die Kinder behindert werden. Ganz wichtig!

Und ob es 'okay' ist, habe nicht ich zu entscheiden.

Aber Ich persönlich finde es nur krank, wenn man mit der Schwester oder Mutter was anfängt. Oder Onkel oder nichte usw