Ist es ok das meine Cousine und ich was für einander empfindenund vllt miteinander Schalfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass so eine Chance nicht ungenutzt. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen wie toll es sein kann. Ist natürlich keine Garantie, dass es bei euch auch so sein wird.

Wir denken noch heute gerne an unser Geheimnis zurück, leben aber seit vielen Jahren auf verschiedenen Kontinenten. Sie ist noch immer sehr attraktiv. 🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  03.11.2023, 14:42

Danke für den ⭐ 🙏

das geht so schon in ordnung, aber auf die verhütung achten.

Es ist absolut legal und in Ordnung. Viel Glück Euch beiden :-)))