Komisches Alter?

5 Antworten

Ja ist es. Suche dir halt jemanden in deinem Alter. Findet sich safe irgendwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lord2k14  04.01.2024, 17:56

Aktuell ist er 17 und er hat eine 15 Jahre alte Freundin. Was ist daran komisch?

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 17:57
@Lord2k14

👍🏻danke

BerndBauer3  04.01.2024, 21:44

Meistens ist der Mann 1 - 2 Jahre älter als das Mädchen. Das ist also ganz normal. Auch 5 Jahre kommt vor.

Früher war es sogar normal, daß ein Partner 15 war und der andere beispielsweise 25. Das kannst du hier sehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!
 - (Sex, Frauen, Männer)

Es ist zumindest nicht verboten. Ob komisch oder nicht, kommt auf deine eigene Reife an. Vermutlich ist es aber okay.

Ich finde es nicht komisch. Ihr liebt euch! Solange alles einvernehmlich ist, ist alles gut. Und der Altersunterschied ist jetzt nicht so krass.

Komisch = Lachhaft, unterhaltsam?

Nööö, das ist stinknormal. Du bist strafmündig und sie fällt nicht mehr unter den Kinderschutz. Alles gut!