Findest du es frech, eine im Jahr 2006 geborene Person "Mädchen" statt "Frau" zu nennen?
Findest du deine Frage nicht ein bisschen kindisch mit gerade mal 18 ?🤔🤔🤔
Was meinst du mit gerade mal?
Mit 18 bist du noch ein Teenager...darum gerade mal...
Nein mit 18 ist man erwachsen
Warum wird man dann z.b. mit 18 bis 21 Jahren noch nach JUGENDSTRAFRECHT verurteilt, wenn man eine Straftat begeht???? Und ab 21 Jahren nach ERWACHSENENSTRAFRECHT???🤔🤔🤔
Wieso ab 18 volljährig? Weil erwachsen
Ach ja, volljährig heißt nicht erwachsen...🤷♂️
Doch
8 Antworten
Nein, eine Frau bzw. Mädchen, die 2006 geboren ist, ist erst 17 bzw. 18 Jahre alt. Da ist man eben eine junge Frau und da kommt es auch vor, daß man „Mädchen“ genannt wird, wenn man dann sogar jünger aussieht als man tatsächlich ist.
Mädchen ist man meiner Meinung nach bis man 18 bis 20 Jahre alt ist, eine junge Frau ist man von 18 bis Ende 30er (manchmal länger) und danach eine Frau. Die meisten Frauen im mittleren oder höherem Alter (ab 40) schätzen es sogar eher, „junge Frau“ oder „Mädchen“ genannt zu werden.
Nein viele machen das und auch 20 jährige bezeichnen sich oft so
Ich finde es in Ordnung. Es ist nicht despektierlich und man kann sich glücklich schätzen, wenn man von anderen als jung wahrgenommen wird.
Alt wirst du noch schnell genug.
2006er sind in meinen Augen noch Grundschüler, spielen noch mit Puppen und Lego.
Also ja, rein vom hören des Geburtsjahren würde ich behaupten, dass es sich dabei eher um ein Mädchen als um eine Frau handelt
Das glaube ich nicht. Streng genommen ist man Mädchen bis zur ersten Regelblutung. Früher ist man danach ein Fräulein gewesen.
18 jahre sind noch jung ... vielleicht mit 20 frühstens frau nennen da man mit 18 noch in der entwicklungsphase sein kann
und hör auf dir so viele konten zu erstellen!!!!!
Sie ist Frau😤😤😤😤😤😤