Jung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jung 70%
Sehr jung 13%
Alt und faltig 13%
Sehr alt 3%
Alt 0%

4 Antworten

Was für eine super intelligente Frage,

lieber Reriro,

die Du uns da auftischst! Die Beantwortung dieser beachtlichen Frage erfordert auf jeden Fall den Einsatz meiner gesamten Intelligenz! Ich gebe mir alle Mühe!

Nicht wahr, Du stimmst mir doch zu : Ein Mensch der im Sommer des Jahres 2006 geboren ist und im Februar des Jahres 2024 anno Domini noch nicht einmal 18 Jahre alt ist, kann, nach menschlichem Ermessen, nur alt, runzlig und faltig und deshalb auch nur gänzlich verhärmt und zudem gesundheitlich vollkommen am Ende sein!

Willkommen in der Wirklichkeit!

In diesem Sinne: Ein langes und glückliches Leben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin
Reriro
Fragesteller

Was hat das mit 18 Jahre zu tun

Regilindis  07.02.2024, 20:49
@Reriro

Einfachstes Kopfrechnen, das bereits ABC-Schützen in der ersten Klasse lernen, ist auch noch Dein Problem? Bravo!

JTKirk2000  07.02.2024, 01:06

Ein Hoch auf die Ironie. ;)

Jung

Man hat in diesem Altersabschnitt das ganze Leben vor sich.

Man kann alle Wege einschlagen, sich weiter entwickeln, Menschen kennenlernen, Freunde finden, glücklich sein, es ist noch eine gewisse Unbeschwertheit dabei, die mit der Lebenserfahrung deutlich abnimmt.

Geniesse die Zeit.

Alles Gute für Dich.

Jung

Hiii,

Ne,die Person ist fast 18,was jung is.🫶🏻🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊