Warum wollen viele 2006er im Jahr 2004 geboren sein?

4 Antworten

Noch nie von den Phänomen gehört ich denke dass die einfach älter sein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Welt früher noch okay war und jetzt ist die Generation am a*sch. Wäre lieber 1980 geboren worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sausen2233
Beitragsersteller

2004 ist aber keine andere Generation

sausen2233
Beitragsersteller
@NurEineFrageOk8

2006 er haben 2004 ja aber logischerweise nicht miterlebt. Die haben nicht mal 2010 richtig miterlebt

Weil man dann als volljährig gilt. Z.B. für Clubs oder im Internet um andere Privilegien zu haben

sausen2233
Beitragsersteller

Dürfen 2006er nicht in Clubs?

Ichwerwas  27.05.2024, 23:17

Hahaha mathematisch nicht deins

IWontTrollU  28.05.2024, 11:21
@Ichwerwas

Es gibt Clubs da darfst du erst mit 21 rein, weil du erst dann als Erwachsen zählst. Volljährig und gesetzlich sind 2 unterschiedliche Dinge

Geistige Unreife. Und Wolf wolen sie ja neuderdings auch alle sein..