Wann ist Mariah Carey geboren?

2 Antworten

In Wikipedia steht:

27.März 1969

Sie wäre damit 9 Tage älter als ich 😊.

Zusatz:

Auf gmx.at steht 1970 🤔

Habe was gefunden:

https://kurier.at/stars/mariah-carey-wird-wahrscheinlich-50-jahre-alt/400793651

Am Öftesten findet man 1970 im Internet.

Sich möchte sich damit wahrscheinlich jedes Jahr erneut irgendwie jünger machen.

Aber wenn man sich seinen Geburtstag nicht merken kann, dann wirkt man irgendwie nicht jünger, sondern vergesslich, und das macht einen älter 😁.

Woher ich das weiß:Recherche

In solchen Fällen orientiere ich mich gern an Wikipedia.

Mariah Carey (* 27. März 1969 in Huntington, Long Island, New York) ist eine US-amerikanische Pop-, Hip-Hop- und R&B-Sängerin, Songschreiberin, Produzentin und Schauspielerin.

From Simple English Wikipedia, the free encyclopedia:

Websitemariahcarey.comMariah Carey (born March 27, 1969)[a] is an American singer, songwriter, record producer, actress, philanthropist, author and businesswoman. She is best known for the song "All I Want for Christmas Is You"