Kann aus Hass wieder Liebe werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an was für einen Hass, ich z.B wenn ich verraten oderso werde lasse ich dir Person 'laufen' und lasse ihr eigenes Leben leben, da diese Person keinen Wert mehr bei mir hat. Dann gibt es noch die Variante, dass ein Kerl fürchterlich nervt - und man andauernd dran denken muss und sich mit der Person rumschlägt wobei ich denke, dass da wirklich Liebe drauß werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hass ist besser als Gleichgültigkeit, sprich die Person ist dennoch im Kopf des anderen. Was sich liebt das neckt sich immerhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syxx33
15.07.2017, 09:13

Was sich liebt das neckt sich immerhin? Wenn Sie so richtig wütend ist auf Ihn auch so böse Blicke usw?

0
Kommentar von MiezeKatzchen
15.07.2017, 09:16

Kann auch passen.

Wie schon gesagt, bei Hass empfindet man für die andere Person etwas, Gefühle sind gegeben undan macht sich Gedanken über diese Person. Viel um sich zu verlieben braucht es da nicht.

Schwieriger wird es bei Gleichgültigkeit, wenn es einen egal ist ob diese Person existiert oder nicht  

1

möglich ja. aber muss nicht sein.

wobei in dieser Situation von Hass zu sprechen...? weil man nicht auf Gefühle einging? Da muss Frau emotionale Probleme haben.

man muss eben der Frau beweisen das man es wert ist geliebt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich neckt das liebt sich, so heißt ein Spruch.

Und: Liebe und Hass liegen ganz nah beieinander. (Das wirst du erst später erkennen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syxx33
15.07.2017, 09:11

Die Frage ist ob Sie das irgendwann erkennt? :-(

0

Bei mir nicht. Wer einmal einen schlechten Eindruck hinterlassen hat, ist der bleibend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IN dem Fall ja. Ihr Hass besteht nur, weil sie frustriert ist über die Abweisung, sie hat keinen Grund richtig zu hassen.

Und nicht zu vergessen: Hass ist eine starke Emotion, wenn einem ein Mensch egal ist, empfindet man keinen Hass, dann geht einem der Mensch am A..... vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syxx33
15.07.2017, 14:16

Ja obwohl Sie einen neuen Freund jetzt hat und wahrscheinlich genervt das Er es hin und wieder versucht hatte sein Glück als es schon zu spät war..... :-(

0

Kann gut sein
Kann aber auch passieren das es zwischen liebe und hass wankt das kenne ich sehr gut
Sowas kann aber nur passiren wenn die Person anderst zu dir wird und so auch die Gefühle sich ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syxx33
12.08.2017, 17:41

Sie guckt ab und zu mich an beim vorbei gehen?

0
Kommentar von Meloettalove
13.08.2017, 15:12

Ab und zu ist nix besseres

0

Was möchtest Du wissen?