Schon mal eine Person grundlos angeschrien, wegen Frust, Langeweile, Hass, Neid, etc.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Wegen Frust 48%
Nein noch nie 21%
Wegen hass 12%
Aus Langeweile 9%
Wegen etwas anderes, und zwar: 9%
Wegen Neid 0%

8 Antworten

Wegen Frust

Wegen Frust schon zigtausend Mal. So dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, was beim letzten Mal der Grund gewesen ist.

Aus Langeweile

Eigentlich aus allen oben genannten Gründen. Aber sicherlich auch aus Langeweile weil es sehr umspannend war in dem Dialog.

Nein noch nie

Werde ich auch nicht, außer es ist etwas unglaublich schlimmes mit dieser person passiert, das ich komplett falsch oder schrecklich finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema
Nein noch nie

Wirklich grundlos nicht, nein. Ich bin vielleicht mal schneller aus der Haut gefahren wenn ich frustriert war aber ich schreie Leute nicht ohne Grund an. Irgendwas wird schon vorgefallen sein.

Obwohl ich sehr selten Leute anschreien...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Wegen Frust

Da zieht der Verstand oft den Kürzeren.