Habt ihr schon mal erlebt, dass euch eine Person ständig anschreibt nur aus Langeweile etc.?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

10 Antworten

Ach, das passiert auch wenn man immer angerufen wird und alle aus Langeweile ihren Müll loswerden wollen.

Ja

Nach einer Woche ununterbrochenem nerven und einer klaren Nachricht meinerseits wurde sie dann geblockt. Als es dann auf Insta weiter ging wurde sie überall geblockt.

Ja

Ich mach das selbst, aber meist ist das eher lustig als nervig. Zumindest beschwert sich kaum einer 😂

Kannte aber auch Leute, die dauernd nur Mist geschrieben hatten.

Ja

Kenne ich, aber sie darf so oft und wann sie will mich anschreiben, sie ist ja auch meine beste Freundin. Aber ich bin nicht so eine Person, ich bin zu schüchtern dafür

Ja

Und oft mach ich es selbst, ein gegenseitiges nerven, was aber nur zur Hälfte nervig ist und zu anderen Hälfte wieder Spaß macht.