Was haltet ihr von Personen, die Fake-Accs eröffnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schrecklich, würde ich nie machen 26%
Cool, kann man lachen 22%
Hobbylos 17%
Kein Kommentar 13%
Andere Antwort 13%
Lächerlich 4%
Zum kopfschütteln 4%

5 Antworten

Schrecklich, würde ich nie machen

Ist diese Frage wegen dem worüber wir geschrieben haben ?

Also ich finde sowas finde ich komplett bescheuert wenn extra deswegen Fake Accounts macht nur um andere Schlecht zu machen, das zeigt dann auch wie krank mansche im Kopf sind.

Die die es aus Spaß sind nun Mal Hobbylose die zu viel Freizeit haben, auch kommplett bescheuert

Meve7
Fragesteller

Ja, über solche halt.

Odissea  08.03.2022, 08:28

Sie sucht jetzt nur Zustimmung, mehr ist das nicht.

Odissea  08.03.2022, 08:31
@Kjgxbkjhnkg

Weil sie angegangen wurde und jetzt eben Zustimmung braucht die bestätigen dass sie im Recht ist und die anderen nicht

Odissea  08.03.2022, 08:33
@Kjgxbkjhnkg
Ist diese Frage wegen dem worüber wir geschrieben haben?

Dein Ernst? Da steht es doch.

Odissea  08.03.2022, 08:38
@Kjgxbkjhnkg

Was geht dich das an? Es ist eine öffentliche Frage, nicht? Halt mal die Füsse still Freundchen.

Cool, kann man lachen

Aus spaß um leute zu stalken OK

Andere Antwort

Du hast also das Gefühl, das manche sich extra weitere Accounts erstellen um dich anzugreifen, weil sie womöglich mit deiner Religion nicht einverstanden sind, richtig?

Das immer mehr dieser Meinung sind, das kommt dir nicht in den Sinn?

Nicht alle eröffnen Zweitaccounts um das zu tun was du denen unterstellst, nur ist es etwas persönliches und willst jetzt Zustimmung.

Andere Antwort

Aus Spaß/Langeweile einen Fake-Account zu erstellen ist in Ordnung, solange es keinem Menschen schadet. Aber wenn man mit dem Account absichtlich Personen verletzt, dann hört der Spaß auf.

Hobbylos

Die 1. Variante finde ich fies und Hobbylos. Die 2. Variante finde ich Hobbylos... ^^'