Jede*r der andere kritisiert, schlecht macht oder sonst was, sollte immer zuerst selbst in den Spiegel schauen ob man selbst eventuell völlig scheisse ist. Nur ist es immer einfacher andere zu be- und verurteilen.

...zur Antwort

Das sieht nicht gut aus der arme kann ja so nicht mehr richtig sehen :/

ich würde an der Luftqualität arbeiten, eventuell ein Luftreiniger benutzen. Gut möglich dass zu viel Staub in der Luft hängt.

...zur Antwort

Es hat Zucker drin! Logisch überlegen, hast du ja schon erkannt zum Glück.

...zur Antwort

Liqueur muss Alkohol drin haben, sonst ist es keiner mehr.

„Als Likör muss Schnaps in Deutschland ab einem Zuckergehalt von 100 Gramm pro Liter und einem Alkoholgehalt von mindestens 15 % Vol. bezeichnet werden.“

Trinke die nicht, ich trinke auch kein Alk. du verpasst im Leben überhaupt nichts wenn du weiterhin darauf verzichtest. Du tust deiner Gesundheit sogar was gutes.

LG

...zur Antwort

Deine Familie ist sehr neugierig, nicht?

Können die keine 5 Minuten ohne dich sein oder bist du permanent am masturbieren?

Lass sie machen, die kommen ja absichtlich rein damit du auch richtig in fahrt kommst. Nächstes mal gehen alle zur Schwester rein, dann bei Mama usw.

...zur Antwort