Warum machen US Sänger / Stars - und auch einige wenige Stars in andere Ländern - die "Illuminati"-Zeichen?

15 Antworten

Vielleicht ist dies aber dennoch so, dass sie ihre Seelen 'verkauft haben an eine negative Macht, um Ruhm und Ehre und Luxus und Reichtum und ewige Jugend und Schönheit zu erhalten?

Das kann man per Gedanken und / oder per Blutritual besiegeln. Die schwarze Magie ist kein Kinderspiel; auch Vodoo zB hat ihre energetische Macht und kann für die eine und auch für die andere Seite missbraucht werden...

Schon mal daran gedacht, dass der Begriff 'Verschwörungstheorie' wie auch die Begriffe 'Antisemitismus', Antiamerikanismus' usw. oft auch als Totschlargument missbraucht wird?

Aus diesem Grund sollte man unter die Oberfläche gehen und stets die Frage 'cui bono?' vor Augen halten bei der Recherche des einen und / oder anderen Themas...

Vor kurzem habe ich einen Bericht darüber gesehen, wie eine Landrat in Österreich sich dagegen wehrt, dass eine bestimmte Region sich gegen die Pestizidverordnung stellt. Man ging soweit über, dass man einen Bauern dessen Pestizid freien Apfelbestand über Nacht mit Pestiziden bsprühte und dieser nun auf kaputte Flächen sitzt.

Wie kann das sein, dass man sich so gegen die Natur und die Gesundheit von Tier und Mensch stellt und mit Gewalt gegen andere vorgheht, die eine gesunde Form für sich ausgewählt haben? Man warf natürlich mit 'Verschwörungstheorie' um sich, jedoch wurde heraus gefunden, dass

eine Industrie einen Einfluss auf das Landwirtschaftsministerium dieses Landes hat: Monsanto...

Nicht wundern, nur Kopf schütteln...

Gruß Fantho

Ich denke dass ist eine Mischung aus "Cool", "Provokation" und "Publicity".

Kennt man doch von vielen Jugendlichen auf Bildern! Die machen auch oft irgendwelche "cool-wirkende" Handzeichen.

Ich denke dass Stars das gern verbinden.

Zum einen weil die Zeichen auf den "Normal"-gebildeten "cool" wirken. Für Verschwörungstheoretiker provozieren sie und man regt sich dann darüber auf.

Damit geht die Marketingstrategie eben auf:

Man steigert quasi die Publicity durch Impacts!

Oh ... und vielleicht hat es aber doch was mit den "Illuminaten" zu tun. Oder mit Zeitreisen. Oder, oder oder! :-P

Die vermeintliche Verbindung der Musikindustrie mit dem ominösen Illuminaten-Orden ist mittlerweile schon sowas wie ein kultureller Running Gag.

Dabei stehen die Illuminaten für eine diffuse, übergeordnete und elitäre Macht, also quasi ein Superlativ für Macht und Einfluss auf der Welt.

Daher kann es durchaus sein, dass kommerziell erfolgreiche, neue Künstler, die auch häufig noch sehr jung sind, schnell zu sehr viel Geld kommen und ein ausgeprägtes Ego haben, gerne mit solchen Allmachtsfantasien spielen, oder das als eine Form von "Easter Egg" in ihren Videos einbauen.

Aber wenn solche Symbolik in Musikvideos auftaucht, kann das genau so gut auch Zufall sein. 

Das Mano Cornuta ist bspw. schon ein alltägliches Handzeichen und ein fester Bestandteil der Jugendkultur. 

Das Auge der Vorsehung ist kein Illuminaten-Monopol. Dieses Zeichen gibt es in vielen Religion, wie auch dem Christentum und existiert schon seit den antiken Ägyptern.

Letztendlich sieht man immer, was man sehen will...

Ist der Rapper Haftbefehl ein Nazi und ein Illuminati?

In einigen Videos macht Baba Haft angeblich Illuminaten Zeichen. Ich meine das Dreieck mit den Händen, er schaut durch dieses Dreieck mit einem Auge. Er zeigt ebenfalls eine 6, er schaut auch hier mit einem Auge durch diese Handzeichen. 3 Finger bleiben bei diesem Handzeichen frei und symbolisieren das Zeichen des Teufels. 3x die 6 eben. Das Auge steht für die Überwachung, das allsehende Auge. Klingt erstmal komisch. Er spricht in seinem Video "ich muss wach sein" ( http://www.youtube.com/watch?v=kLotntrYzlQ ) auch vom Teufel. Er wurde auch in einem Interview dazu angesprochen. Er sagte er hat nix damit zu tun und diese 6 stünde für Offenbach. Das interessante hierbei ist, dass andere Rapper wie Sido, Bushido und auch Fler diese 6 als Handzeichen zeigen. Bushido zeigt im Style und das Geld Video auch diese 6 mit den übrigen 3 Fingern. Sido macht es ganz anders als Haftbefehl. Er macht es um einiges dezenter. Ich werde euch am Ende noch ein Video nennen, da werdet ihr alle sehen. Naja wenn das für Offenbach steht, wieso machen es dann auch Sido,Fler und Bushido? Ich versteh das nicht. *Wenn die deutschen Rapper zu den Illuminaten zählen, was veranlasst sie dazu? Wer bringt sie dazu solche Zeichen zu machen und wofür wird das gemacht? * Ausserdem redet Haftbefehl was von NPD und trägt in einem Video auch einen LONSDALE Pulli, was ja angeblich eine Nazi M arke ist. Was soll das alles? Er sagt auch sowas wie Offenbach Frankfurt Freimaurer Stadt (Freimaurer ist sowas wie ein Illuminati glaub ich) 2. Frage Was ist ein Freimaurer?

Fragen über Fragen

Ich könnte mir das schon herleiten und sagen nun gut, diese Leute kontrollieren die Jugend und wenn die Blocks mal wegen einer Krise brennen sollten, bedeuten die Kontrolle über solche Rapper viel Macht.

Bitte antwortet nur wenn ihr wirklich etwas sinnvolles beizutragen habt. Ich finde das Thema sehr interessant und das es Leute gibt die sich nur über sowas lustig machen möchten weiß ich schon. Das Video: Bei youtube "Deutsche Illuminati Rapper" eingeben. Es fängt mit einem Gespräch von 2 Leuten an. Ich glaube man darf nur 1 Link hier angeben, deswegen gebe ich das nich direkt.

Danke, erhoffe mir viele wertvolle Antworten

...zur Frage

Was hat es mit der satanischen Elite auf sich?

Es gibt auf Youtube einige Christen die behaupten wir werden von einer satanischen Elite und Geheimbünde regiert, die Satan anbeten und das Jesus bald zurückkommen wird. Sie sagen auch wir haben auf Rezepten etc 666 stehen und auf unserem Ausweis ist der Teufel. Sie sagen die Musikindustrie ist okkult, überall geheimnisvolle Zeichen. Was hat es mit dieser Elite auf sich?

...zur Frage

Überall Dreieck?...

Hallo,

Ich sehe überall nur dreiecke z.b als logo oder die stars machen ein dreiecks zeichen mit der hand... Was soll das bedeuten?

Danke (:

...zur Frage

was haben die zeichen der iluminaten auf sich?

Hey.. Wie warscheinlich viele schon wissen.. angeblich sollen alle großen stars wie rihanna jay z & co etwas mit iluminatis zu tuhen haben! Geheime zeichen sind in ihren videoclips zu sehen.. und wenn man das lied we found love von rihanna rückwärts abspielt.. singt sie " i love satan.." total gruselig umso mehr man darüber nachdenkt :// aber warum bauen sie stars geheime zeichen in ihre clips ein? Was wollen sie damit erreichen? Und wie bitte sollte unser unterbewustsein von irgendwelchen dreieicken und zeichen in videoclips manipuliert werden?? Bitte biittee ernstahfte antworten und keine " witzigen sprùche!" danke schonmal :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?