Warum machen US Sänger / Stars - und auch einige wenige Stars in andere Ländern - die "Illuminati"-Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht ist dies aber dennoch so, dass sie ihre Seelen 'verkauft haben an eine negative Macht, um Ruhm und Ehre und Luxus und Reichtum und ewige Jugend und Schönheit zu erhalten?

Das kann man per Gedanken und / oder per Blutritual besiegeln. Die schwarze Magie ist kein Kinderspiel; auch Vodoo zB hat ihre energetische Macht und kann für die eine und auch für die andere Seite missbraucht werden...

Schon mal daran gedacht, dass der Begriff 'Verschwörungstheorie' wie auch die Begriffe 'Antisemitismus', Antiamerikanismus' usw. oft auch als Totschlargument missbraucht wird?

Aus diesem Grund sollte man unter die Oberfläche gehen und stets die Frage 'cui bono?' vor Augen halten bei der Recherche des einen und / oder anderen Themas...

Vor kurzem habe ich einen Bericht darüber gesehen, wie eine Landrat in Österreich sich dagegen wehrt, dass eine bestimmte Region sich gegen die Pestizidverordnung stellt. Man ging soweit über, dass man einen Bauern dessen Pestizid freien Apfelbestand über Nacht mit Pestiziden bsprühte und dieser nun auf kaputte Flächen sitzt.

Wie kann das sein, dass man sich so gegen die Natur und die Gesundheit von Tier und Mensch stellt und mit Gewalt gegen andere vorgheht, die eine gesunde Form für sich ausgewählt haben? Man warf natürlich mit 'Verschwörungstheorie' um sich, jedoch wurde heraus gefunden, dass

eine Industrie einen Einfluss auf das Landwirtschaftsministerium dieses Landes hat: Monsanto...

Nicht wundern, nur Kopf schütteln...

Gruß Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Illuminaten gibt es gewisse stichhaltige Hintergründe zu erfahren             (bei evtl. Interesse - im 1. Abschnitt des 1. Links siehe in meinem Profil).

Es gibt viele Promi´s die - im Hintergrund - dem Satanismus o.ä. huldigen.

Verschwörungen vorschieben tun primär solche Menschen, die ihre  negativen Absichten dadurch - im negativen Sinne - schützen wollen.

D.h. Verschwörungen öffentlich als etwas grundsätzlich Negatives abtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AllesLiebe12 06.10.2017, 19:57

Wenn sich eine finstere Elite zusammentut, und ganz und gar nicht daran interessiert ist, dass dieses Zusammentun oder bestimmte Taten, die daraus entspringen, publik werden, dann wird sie mittels der von ihnen kontrollierten Medien eine Art "Schublade" installieren, in die man bequem alles hineinstecken kann, was gefährlich werden könnte. 

Die in diesem Falle installierte "Schublade" wird dabei vor allem Verschwörungstheorie genannt, und diese funktioniert prächtig !

Wo immer etwas von Leuten publik gemacht wird, das eine Gefahr für die Elite darstellt, taucht sofort der Begriff "Verschwörungstheorie“ auf. 

Wenn uninformierte Bürger diesen Begriff lesen, dann ist die Sache schon so gut wie abgehakt, denn dann wird die Sache schlagartig nicht mehr ernst genommen.

0

Die vermeintliche Verbindung der Musikindustrie mit dem ominösen Illuminaten-Orden ist mittlerweile schon sowas wie ein kultureller Running Gag.

Dabei stehen die Illuminaten für eine diffuse, übergeordnete und elitäre Macht, also quasi ein Superlativ für Macht und Einfluss auf der Welt.

Daher kann es durchaus sein, dass kommerziell erfolgreiche, neue Künstler, die auch häufig noch sehr jung sind, schnell zu sehr viel Geld kommen und ein ausgeprägtes Ego haben, gerne mit solchen Allmachtsfantasien spielen, oder das als eine Form von "Easter Egg" in ihren Videos einbauen.

Aber wenn solche Symbolik in Musikvideos auftaucht, kann das genau so gut auch Zufall sein. 

Das Mano Cornuta ist bspw. schon ein alltägliches Handzeichen und ein fester Bestandteil der Jugendkultur. 

Das Auge der Vorsehung ist kein Illuminaten-Monopol. Dieses Zeichen gibt es in vielen Religion, wie auch dem Christentum und existiert schon seit den antiken Ägyptern.

Letztendlich sieht man immer, was man sehen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gehoeren zum Club und zeigen es auch. Die meisten wissen ja gar nichts ueber die Bedeutung der Symbole auf unser Unterbewusstsein, welches durch Symbole und Bilder manipuliert wird.

Sie sehen die vordergruendige Handlung und Musik und das andere nebenbei, also nicht bewusst, deswegen kann es ja auch eine Beeinflussung entfalten, nicht so, wenn du das weisst.

Die Zeichen gab es schon immer, aber wir wussten es damals nicht besser!

Auch in Hollywoodfilmen kommen Zeichen vor und eigentlich ueberall, die gehoeren zum Club und lassen es jeden wissen und lachen sich kaputt darueber. Sind praktisch geheime Zeichen, dass auch sie einen Vertrag unterschrieben haben, der lebenslang gilt. Aussteigen nicht moeglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso das so ist? Dann recherchier doch mal, was für Unternehmen diese Vevo-Videos produzieren und deren Gründer und Key-People. Glaubst du die machen das einfach zum Spaß und wegen dem Geld? Recherchier doch mal auch über die Gründer von Google, Facebook, Instagram etc. 

Die (wahre) Geschichte zu wissen, ist sehr wichtig, nicht das, was einem in der Schule immer vorgelabert wird, sondern man muss selbst die Initiative ergreifen, eigenständig zu recherchieren. Weißt du überhaupt wer die Warner Bros sind? Wer Mark Zuckerberg ist? Und das sind nur Beispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass ist eine Mischung aus "Cool", "Provokation" und "Publicity".

Kennt man doch von vielen Jugendlichen auf Bildern! Die machen auch oft irgendwelche "cool-wirkende" Handzeichen.

Ich denke dass Stars das gern verbinden.

Zum einen weil die Zeichen auf den "Normal"-gebildeten "cool" wirken. Für Verschwörungstheoretiker provozieren sie und man regt sich dann darüber auf.

Damit geht die Marketingstrategie eben auf:

Man steigert quasi die Publicity durch Impacts!

Oh ... und vielleicht hat es aber doch was mit den "Illuminaten" zu tun. Oder mit Zeitreisen. Oder, oder oder! :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mir echt auf die Eier.

Deshalb machen sie es wahrscheinlich.

sehe ich Pyramiden​, das Allsehende Auge, oder die Mano Cornuta

Und? Wo ist da der Bezug zum Illuminatenorden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schaust Du einfach die FALSCHEN Musikvideos?  ICH jedenfalls habe noch kein einziges Video mit Illuminati-Quatsch gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Spaß und um Leute wie dich zu ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab´solche Dinger noch nie zu Gesicht gekriegt! Hast wohl ´nen entspr. Musikgeschmack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Poppy? :D 10 Min. lang I'm Poppy I'm Poppy I'm Poppy..... 

Die wollen dass die Leute denken, dass sie Illuminatis sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich mit satan zu befassen heisst aber nicht ihn anzubeten. nur man gibt zu verstehn das man sich damit befasst. auch kann es dazu kommen das es riten gibt die mistrauen erwecken. aber wem glaubt man schon wenn du einfach hörst ich bin dein freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem selben Grund warum es auch Nacktbilder von Celebrities im Internet gibt. Sie wollen Aufmerksamkeit - damit verdienen sie ihr Geld.
Und die ganze medienmanipulierte Generation schaut sich das an und redet darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?