Gehört Ariana Grande zu den Iluminaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1785 gibt es den Verein nicht mehr.

Warum verbreiten Leute dann solche Lügen ?

0
@DanixLol

Weil sie sich damit wichtig machen können. Es gibt ja genug leichtgläubige die dies ungeprüft glauben.

2

Wer sagt eigentlich, dass Illuminaten sata*istisch wären? Die Illuminaten sind (unabhängig von Verschwörungstheorien) ein Zweig der Freimaurer oder bzw. waren es. Und Freimaurer sind (unabhängig von Verschwörungstheorien) nette Menschen mit guten Absichten.

Es gibt übrigens heute Neo-Sata*isten, die meinen ganz liebevoll zu sein, wobei ich nie verstehen werde warum sie sich dann ausgerechnet "Sata*isten" nennen.

Die Illuminaten sind (unabhängig von Verschwörungstheorien) ein Zweig der Freimaurer oder bzw. waren es.

Das stimmt nicht. Freimaurer und Illuminaten sind zwei verschiedene Paar Schuh.

1

Können Sie mir das näher erläutern?

0

man sagt das sie satanisch sind weil sie kinderopfer bringen und viele Rituale durchführen welche viel leid mit sich bringen. aber ma abgesehen davon hängen an diesen namen wie Freimaurer usw viel blut wwnn du die wahre geschichte zurück verfolgst uvm hab grad keine kraft das alles zu erlautern

0

Laut YouTube sind auch der Großteil der US-Stars (vor allem Sänger und Rapper) Teil der Illuminati-Bewegung. Mit versteckten Botschaften in Videos/Filmen etc.

Ob du es glaubst oder nicht, ist dir überlassen...

Laut einigen Youtube-Videos ist die Erde auch flach oder hohl oder beides. Wer derartigen YT-Videos glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

0

Was möchtest Du wissen?