Gehört Ariana Grande zu den Iluminaten?

3 Antworten

Laut YouTube sind auch der Großteil der US-Stars (vor allem Sänger und Rapper) Teil der Illuminati-Bewegung. Mit versteckten Botschaften in Videos/Filmen etc.

Ob du es glaubst oder nicht, ist dir überlassen...

RichardSharpe  11.11.2016, 11:27

Laut einigen Youtube-Videos ist die Erde auch flach oder hohl oder beides. Wer derartigen YT-Videos glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

bruda diese B**** ariana ist satanistin hört euch den song good is a woman rückwärts an da hört ihrs selbst

bei billi ehlish gleich bei ihr der song when the party is over sie sind satanisten und kommen in die hölle und ich hoffe sie werden bestraft

die videos sind nicht ernst gemeint ._. das sind eben solche zufälle und manche machen sich einen spaß drauß.. nimm sowas doch nicht ernst