Hey Leute,
ich war in einer komischen und schmerzhaften Situation, ich versuche es kurz zu fassen:
vor etwa einem Jahr hat mich ein fremder Junge aus meiner Schule (in der ich jetzt nicht mehr bin) angesprochen..
wir beide schauten uns erstmal in die Augen und danach schaute er wieder kurz zu mir aber ich habe mich nicht getraut..dann sagte er was zu seinen Freunden und sie schauten alle zu mir und überredeten ihn, mich anzusprechen. Er kam zu mir am Tisch und stand vor mir. Er fragte mich nach meiner Herkunft und ich gab ihm eine kurze Antwort ohne ihn sonst etwas zu Fragen und dann ging er wieder zu seinen Freunden..ich schaute seine Freunde sehr komisch an also würde ich denken" hääää, was wollte der denn?!" und das dachte ich auch erst aber danach habe ich mich total in ihn verliebt..ich habe ihn jede Pause beobachtet und er hat mich aber erst nicht beachtet,..später merkte er, dass ich gucke und er schaute dann auch zu mir...immer als ich an denen vorbei ging sagten seine Freunde so Sprüche wie" guck mal, deine Frau ist hier" es ging monatelang so, dass er mich anschaute und ich ihn ...mal hat er mich aber auch ignoriert was ich komisch fand.. und er hat mich aber auch paar mal angelächelt aber ich habe ihn leider nie angelächelt, weil ich mir das nicht getraut habe..ich schaute immer ernst.. und dann war die Schule aus und ich habe ihm auf Facebook geaddet und er hat die Anfrage nicht angenommen..
was glaubt ihr wieso nicht? Erst spricht er mich an und dann nimmt er die Freundschaftsanfrage nicht an? Eine Freundin von mir meint, dass er doch nicht wissen kann, dass ich auf ihn stehe, weil ich ihm erst sozusagen einen "Korb" gab..aber wieso sollte es ein Korb gewesen sein? Ich habe ihn dohc gesagt woher ich komme. nur weil ich ihn nicht gefragt habe?
Und sie meinte auch, dass er denken könnte, dass ich ihn nur angucke, weil ich mich lustig machen würde, weil er mich angesprochen hat..aber das denkt er doch bestimmt auch nicht oder?
Er hat immer gesehen, dass ich ihn angeguckt habe, dann muss man doch wissen, dass ich interesse habe oder wie seht ihr das?
Es ist schon sooo lange her und ich denke immer noch an ihn und weine ..:(