Ariana Grande thank, u next was will sie mit diesem Lied ausdrücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ninni99! 😁👋🏻

Es ist sozusagen ein letztes „Dankeschön“ und ein „Abschiedsbrief“ an ihre Beziehungen und was in ihrem Leben alles geschehen ist. Sie bedankt sich und möchte nun mit ihrem Leben normal fortfahren und die Geschehnisse hinter sich lassen. Es ist aber eher ein Song über Empowerment und Selbstliebe, auch wenn der Song größtenteils über ihre Ex-Freunde geht.. Sie ging durch Liebe und Schmerz in den ganzen Jahren und hat nun daraus gelernt! ^^

Hast du noch fragen?

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
Ninni99
Fragesteller

Nein danke, sehr hilfreich vielen Dank!

Handelt um eine ihrer Beziehungen. Wie es halt immer so ist, ist der männliche Beziehungspartner Schuld an allem und wird in Songs natürlich so schlecht dargestellt, wie es irgendwie möglich ist. Macht Ariana so, Taylor Swift macht das eigentlich in jedem zweiten Song, Selena Gomez macht das so ..

Ninni99
Fragesteller

Aber wo macht sie denn die Männer schlecht? Sehe nirgends ein Angriff

ArianaButera180  11.09.2020, 20:30

Ich finde, dass Ariana niemanden schlecht macht, sondern sagt, dass sie den Partnern dankbar ist... Sie möchte nicht schlecht über ihre Ex-Beziehungspartner reden.

Sie hat halt aus allen Beziehungen was lernen können und ist zwar dankbar für alles, sagt aber auch, dass es für sie ohne diesen Menschen weiter geht. Außerdem geht es um die Selbstliebe, die sie entwickelt hat und meinte dann auch, dass diese neue Liebe (sie selbst) halten wird. Im Video hat sie dann einfach Teile aus ihren lieblings Filmen nachgestellt.

Guck das Musikvideo Mehrmals vielleicht Erkennst du ja worums geht

oder google nach thank you next „behind the lyrics “

ich hab es nur paar mal gesehen aber ja wahrscheinlich wegen ihren gescheiterten beziehungen , verstorbenen ex freund und bisschen um die sache beim manchester konzert das es sie nachdenklich macht zu der zeit war sie thema in fast allen Musik narichten und hat sich zurück gezogen

Woher ich das weiß:Recherche

Musik kann auch einfach fiktiv sein und muss nicht zwingend einen tieferen Hintergrund ausdrücken wollen.

Marcymindfreak  15.05.2020, 04:34

Was bei "menschen" wie Ariana Grande es ist, aber nun einmal leider der Fall ist. Musik kann auch wunderbar dazu führen, dass man jemanden in das weiße Licht stellt.

GrasshopperFK  15.05.2020, 04:35
@Marcymindfreak

Soso alle Songs von Ariana Grande entsprechen als ihrem persönlichen Erfahrungen? Das glaubst du wirklich?