Was ist Ariana Grandes Lieblingsfilm?

2 Antworten

Um auch mal was sinnvolles beizutragen: Über Ari's Filmgeschmack gibt's verschiedene Aussagen, da sie selten darüber redet. Laut "Aripedia" gehören u.a. "American Beauty" und "30 über Nacht" zu ihren Lieblingsfilmen, letzteres wird ja auch im "Thank you, next"-Video remisziert.

Mehreren Aussagen zu folge ist Ari's absoluter Lieblingsfilm allerdings "Bruce Allmächtig" - (kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber egal). Sie soll seit ihrer Kindheit ein Faible für Jim Carrey haben und sogar wortwörtlich in Tränen ausgebrochen sein, als sie ihn das Erste mal persönlich treffen durfte. (mir wäre dann auch zum Heulen zu Mute, aber aus anderen Gründen).

So, jetzt hast du wieder deine Facts together und kannst dich mit Fug und Recht ausgezeichneter Arianator nennen!

Woher ich das weiß:Hobby
LouisaGrande12
Fragesteller

Dankeschön ❤️❤️❤️

Das was man über "Stars" liest stimmt auch. Immer. Alles. Ehrlich.

Man kennt sogar den Mistkäfer, den die um 17:34:51 in Sonstwo plattgetreten haben mit Vornamen. So Details weiss man einfach. Und die sind immer wahr.

Wie schön das doch ist.

akaEarthkiller  04.01.2019, 19:03

Du sagst das so leicht, dabei hat sich Herr Arthur Faekalius bei diesem Zwischenfall lebensbedrohlich verletzt! Zwei Beine und einen Teil seines Panzers hat eingebüßt, sein Glück das er im Schuhprofil stecken geblieben ist. Der Arme wusste gar nicht wie er sich in dieser situation verhalten sollte, so platt war er!

nurlinkehaende  04.01.2019, 19:20
@akaEarthkiller

Jaja, so mancher würde sich ein Bein ausreißen, um mit Frollein Grande auf Tour zu gehen und er ...