Wie lange dauert es ca. bis Ariana Grande Tickets ausverkauft sind?

3 Antworten

Nicht lange vielleicht so eine Stunde.

Kommt aber auch immer auf den Ort an.

Sie hat halt viele Fans so wie
Selena und Taylor.

Also immer schnell reagieren.

Hallo,

Vielleicht ca. 2-3 Stunden würde ich sagen...

Es kommt darauf an...

Wir wollten mal in Hamburg buchen da waren sie ca. 1-2 Tage oder sogar länger verfügbar...

Wenn man natürlich erst so spät bucht und man noch Glück hat das sie verfügbar sind...

Sind natürlich nur noch die schlechtesten Plätze frei - wo man am wenigsten sieht.

  • Ich hoffe es hat dir geholfen! ☺️👋

Nicht lange. Vielleicht bis 1 Stunde. Kommt auf die Zeit an. Und so weiter.

verreisterNutzer  29.04.2018, 21:23

würde mich über ein Sternchen Freuen 🤗

Arifan218  17.01.2021, 14:41

OMG! So schnell!!!!! Da kann man ja die chance ein Ticket zu bekommen wenn man gerade weg ist oder so gleich vergessen!!! 😭