Arbeitsvertrag Umschlag wie ausfüllen?

3 Antworten

Ganz normal das Unternehmen und ganz normal die Adresse.

Du musst auf jeden Umschlag die Adresse des Empfängers schreiben, ob das ein Arbeitsvertrag ist oder nicht.

Du kannst selbstverständlich auch die Person hinschreiben, die den Brief erhalten soll.

Sinnvoll ist es, wenn Du auch Deinen Absender auf den Brief schreibst.

Samosh727
Fragesteller

Natürlich. Nur, ist es da relevant ob der Empfänger Name über oder unter dem Namen des Unternehmens soll ?

Oma1705  25.03.2022, 12:26
@Samosh727

Das spielt keine Rolle. Du kannst das auch so schreiben:

Firma XY

z.Hd. Herr/Frau xy

Straße/Hausnummer oder Postfach

Postleitzahl und Ort

Name der Person

i.Hs. Name des Unternehmens

Postanschrift.

......................................

Wenn Du Dich in der kaufmännischen Abteilung des Unternehmen beworben haben solltest, vergiß die Bewerbung. Du überstehst nicht mal den ersten Tag.

Samosh727
Fragesteller

Wieso sollte das der Fall sein ?