Post verschicken ohne Adresse zu wissen..geht das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuch es einfach. Allerdings würde ich  Dir empfehlen, Deinen Absender auf die Karte zu schreiben oder Du steckst sie in einen Briefumschlag und schreibst dort Deinen Absender dazu.

Sollte der Zusteller den Empfänger nicht kennen oder er ist verzogen, dann kannst Du die Karte ohne Absender nicht zurückbekommen und wirst nicht erfahren, ob sie angekommen ist.

Wenn es nicht grad ein ganz neuer Zusteller ist, der die Leute noch nicht kennt, sollte das schon ankommen.

Okay danke ich werd das so machen :)

0

Normalerweise kennen die Briefträger die Namen. Und wenn es nicht klappt kommt der Brief ja an dich zurück :)

Okay Dankeschön :)

0

Wenn es ein kleines Dorf ist, dann könnte das klappen.

Viel Erfolg!

Danke dir! Ich werd es versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?