Was tun wenn man die eigene Familie hasst?

7 Antworten

Hallo

Ich kann mich gut in deiner Lage hineinsetzen. Wir haben das selbe erlebt mit 6 Geschwister, ich bin 33 heute habe Therapie gemacht und konnte mich aus dieser Wut befreien. Das erste ist,du bist erst 15 Jahre und noch minderjährig. Du kannst zur Großeltern oder in einer Zuflucht WG. Du solltest vom Alkohol ablassen da es nur kurz stillt und beruhigt. Irgendwann wird es zur Abhängigkeit und führt langsam zum Tot. Ich wünsche dir alles gute und wenn du ein Rat brauchst kannst du mich privat anschreiben

Wenn Du mal weniger rumzickst und deinen Ego-Trip aufgibst, könntest Du feststellen, daß sich die Welt nicht nur um dich dreht.

Was Du da alles aufzählst sind doch nur Ausreden für deine eigene Unzufriedenheit.

Geh mal zum Psyachter und lass Dich wegen Egoismus und Hysterie behandeln

Tuh ich nicht und jetzt?

0

Abwarten, das legt sich. Dauert aber im schlimmsten Fall ein paar Jahre.

Was möchtest Du wissen?