Wir sind ineinander verliebt aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen?

2 Antworten

Eigentlich habt ihr ja schon den nächsten Schritt gemacht und wisst von eurer liebe👝 wenn euch beiden was an dem anderen liegt ist es auch nicht schlimm wenn du ihn fragst ob das jetzt was festes zwischen euch ist😊 ich bin mir sicher das die Antwort positiv sein wird und vielleicht entsteht der erste Kuss 😘😄 Viel Glück und hoffe es hilft dir weiter:)

rede mit nem kumpel von ihm. Habe ich auch gemacht. Sag ihm das und das er möglichst dezent mit ihm reden soll ohne gleich mit der tür ins haus zu fallen