Ich denke wir lieben uns aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen?

4 Antworten

Naja, wenn du mal mit ihm auf eine Party gehst, dann könnt ihr euch ja mal zurückziehen und dann zu zweit reden, ein bisschen tanzen und vielleicht zur Auflockerung etwas trinken. Dann geht ihr zwischendurch mal raus und lauft ein Stück und wenn er es nicht macht, dann nimmst du eben nach einer Weile seine Hand und dann schaust du, wie er reagiert. Wenn es klappt, dann umarmt oder küsst er dich vielleicht oder ihr redet über eure Gefühle, ein bisschen Mut gehört immer dazu und verlieren kannst du nichts. Viel Glück:), Schneckchen.

Das war bei mir auch so. Dann sind wir mal eine weile nebeneinander gelaufen und irgwann haben unsere hände sich beim gehen immer berührt bis ich sie ruhiger gehalten habe... Schon waren wir ein Pärchen... Versuchs doch... Geht auch ohne reden =)

Wie wäre es, wenn du aus irgendeinem Vorwand seine Hand nimmst, sie aber dann nicht wieder loslässt, sie also so hältst, das er sie herausziehen könnte. Z.b denkbar wäre es, ihn an der Hand zu nehmen und zu sagen: "Nein, ich will aber nicht, das du... hingehst" etc. Kann ich nur aus eigener Erfahrung empfehlen, klappt fast immer, und wenn es nicht klappt, ist es nur ein etwas längerer Händedruck .

Keiner traut sich denn ersten Schritt zumachen?

Hallo ich habe mich in ein Mädchen verliebt und das Mädchen in mich nur keiner traut sich denn ersten Schritt zumachen

Könnt ihr mir bitte helfen

Schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Outen bei dem Mädchen in das man verliebt ist?

Hey erstmal,

ich bin seit langem in ein Mädchen verliebt und ich hab das Gefühl dass sie auch auf mich steht und ich habe es bisher niemanden gesagt, dass ich transsexuell bin. Bevor ich aber mit ihr zusammen komme oder besser gesagt den ersten Schritt wage, will ich ehrlich sein und ihr das erzählen. Das Problem ist aber das ich nicht weiß ob sie mich akzeptieren wird.

Grüße,

Marco

...zur Frage

Wie zeig man einem jungen "unauffällig" das man ihn mag?

Also ich treffe mich bald wieder mit diesem einen besonderen jungen aber da sich keiner traut die Gefühle zu "Gestehen" wollte ich praktisch so den ersten Schritt machen.

...zur Frage

erster schritt junge oder mädchen?wer?

findet ihr dass der junge den ersten schritt machen sollte? denn ich will was von nem junge und er  halt auch sozusagen von mir aber er traut sich nicht den ersten schritt zu machen (er hat eine sozialphopie und hatte depressionen) ich selber würde den ersten schritt machen, aber wie?

...zur Frage

Wie lernt man ein Mädchen richtig kennen in das man verliebt ist?

Bin schon seit langer Zeit in ein Mädchen verliebt (ich bin 21, sie ist 20 Jahre alt) sodass wir dann zusammen kommen, weil es anscheinend niemand von uns beiden schafft den ersten Schritt zu machen. Ich hab sie über den Schulweg im Bus kennen gelernt. Das war für mich wie Liebe auf den ersten Blick! Ich habe immer noch Gefühle für sie, nur jetzt sehen wir uns gar nicht mehr, seit 6 Jahren. Sie wohnt im Nachbar Ort von mir (Baden-Württemberg) Ich hatte noch keine richtige Beziehung bis jetzt und ich finde es wird mal Zeit! Danke für jede Antwort :)!

...zur Frage

Wie mache ich den ersten Schritt (Küssen)?

Hallo, ich bin 13 und ich bin in einen Jungen verliebt, er auch in mich... wir sind beide sehr schüchtern und trauen uns nicht so viel... wir haben uns auch schon geschrieben, dass, wenn wir uns trauen, einfach küssen sollen... leider traut sich keiner... jetzt ist meine Frage, ob ihr da irgendwie Erfahrungen habt, mir weiterhelfen könnt, wie ich mich vielleicht überwinden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?