Ich denke wir lieben uns aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen?

4 Antworten

Das war bei mir auch so. Dann sind wir mal eine weile nebeneinander gelaufen und irgwann haben unsere hände sich beim gehen immer berührt bis ich sie ruhiger gehalten habe... Schon waren wir ein Pärchen... Versuchs doch... Geht auch ohne reden =)

Naja, wenn du mal mit ihm auf eine Party gehst, dann könnt ihr euch ja mal zurückziehen und dann zu zweit reden, ein bisschen tanzen und vielleicht zur Auflockerung etwas trinken. Dann geht ihr zwischendurch mal raus und lauft ein Stück und wenn er es nicht macht, dann nimmst du eben nach einer Weile seine Hand und dann schaust du, wie er reagiert. Wenn es klappt, dann umarmt oder küsst er dich vielleicht oder ihr redet über eure Gefühle, ein bisschen Mut gehört immer dazu und verlieren kannst du nichts. Viel Glück:), Schneckchen.

Wie wäre es, wenn du aus irgendeinem Vorwand seine Hand nimmst, sie aber dann nicht wieder loslässt, sie also so hältst, das er sie herausziehen könnte. Z.b denkbar wäre es, ihn an der Hand zu nehmen und zu sagen: "Nein, ich will aber nicht, das du... hingehst" etc. Kann ich nur aus eigener Erfahrung empfehlen, klappt fast immer, und wenn es nicht klappt, ist es nur ein etwas längerer Händedruck .

Was möchtest Du wissen?